Sonntag ist Umfragetag und so... Jetzt lass doch mal das und so weg du Volli...Was die Überschrift wird doch viel zu lang. Jetzt geh weg von der Tastatur. Pfui!! Aus!
Ihr habt richtig gelesen! Sonntag ist ab sofort der Tag, wo ihr ungefragt umgefragt werden tut.

Jetzt aber mal zur heutigen Umfrage:

Wie soll sich der Herr Geschichtenerzähler am 23. Mai bei der tollen Bloglesung in Hanau präsentieren? Entscheiden Sie jetzt und bestimmen Sie sein Schicksal!!
Im Hasenkostüm, mit einer hektisch piepsenden Stimme!
Im Hasenkostüm und mit Bruce Willis Stimme!
Einfach nur im Hasenkostüm da sitzen und einfach mal die Klappe halten!!
Im Hasenkostüm, nach einer Flasche alkoholfreiem Whisky (gegen die Aufregung) heftig und unverständlich lallend!!

  view results

Created by dergeschichtenerzaehler on 2009.05.10, 18:05.

Senf abgeben!



Eigentlich gar nix davon: Ganz nackt und mit Schlafzimmerstimme konnte man aber nicht ankreuzen.

Jetzt hab ich Angst!!

Ich auch.

Vor den Bildern.

Herr Dottore Pé das wird alptraumatisch... Kann ich dir garantieren... Du wirst kein Auge mehr zu machen können, wünschst dir aber gleichzeitig, dass einer mit einem glühendem Metallstab selbige auslöscht...

Ganz ohne Kostüm, dafür aber mit Hasenstimme :)

Okay Chef, aber auf ihre Verantwortung. Da werde ich jetzt die nächsten Tage zum üben nutzen... :-) Ich kann nämlich nur Bruce Willis...

Im Bruce-Willis-Kostüm mit ´ner Möhre im A... ähm... Arm. :)))

Davon träumen Sie Nachts oder ist das schon eine real ausgelebte Fantasie? In welchem Teil von Die Hard kommt das denn vor? Ich habe nicht alle Teile gesehen. Die Handlung im ersten Teil war mir schon zu kompliziert...

Ne den Bruce Willis kann ich nur imitieren aber so aussehen wie der... Dafür bin ich einfach zu jung und habe zu viele Haare (nicht nur auf den Zähnen).

Ich träume niemals von Bruce Willis. Wenn ich überhaupt von Kerlen träume, zu denen man fliegen muss, dann von Antonio Banderas. Als er noch jünger war. Im Zorrokostüm. Überall. Hehe.

Naja, Haare sind ja so´n Ding. Die meisten Kerle fürchten Haarausfall. Dabei ist das ein Zeichen eines hohen Testeronspiegels. Und der wiederum soll ja für den Hengst im Manne stehen. Stehen! Tja.

Je mehr Haare man hat umso mehr können ja auch ausfallen. Hab ich also viel Testosteron... :-) Außerdem ist mein Ringfinger länger als der Zeigefinger. Das sagt doch schon alles!!

Neueste Studien haben ergeben, dass die Schuhgrösse sehr aussagefähig sein soll. Passende Schuhe und nicht welche, die man sich passend wünscht. Andererseits weiss man ja als Kerl auch nie, ob das eine echte Oberweite oder made by wonderbra ist. Gerechtigkeit. Endlich. :)))

So. Nun Feierabend. Schlafen Sie wohl.

Gute Nacht! :-)

Wusste doch, dass die Clownsschuhe nützlich sind...

Sollte ich nicht arbeiten müssen, komme ich vorbei. Aber ohne Kostüm...oder als Elmar Fudd ;-)

Wahrscheinlich wird es einen Live Stream im Internet geben... Das heißt aber nicht, dass Sie nicht kommen sollen. Ist eher für meine internationalen Leser aus Doha oder Wien gedacht... :-)

oder im hasenkostüm mit klaus kinski handhabung (wörtlich)

Klaus Kinski kennt meine Generation leider nicht so gut... Aber dafür Bruce Willis :-)

ICH kenne Klaus Kinski! Und ich gehe noch nicht am Stock und habe auch keine lila Dauerwelle.

Ja... Ich sollte vielleicht aufhören immer im Namen meiner Generation zu sprechen... :-)

Ich wäre für Möhrensaft und Hasenkostüm gewesen, Mr. Bunny! ;)

Tja leider schon vorbei... bin aber bald wieder unterwegs. Und dann vielleicht sogar mal im Hasenkostüm...

Ha, ich habs. Du bist Obama. Von wegen - sein Name ist Hase, Bush, CIA Überprüfung und so... Gibs zu!^^