9/11 Mystery - Die absolute Wahrheit über den 11. September!
Jetzt lassen wir mal die ganzen Verschwörungstheorien über den 9/11 beiseite und hören uns mal an, was der wahre Grund für den Anschlag war:

Es war einmal im Jahre 1952 da besuchte der Bush-Clan Saudi Arabien.
Die Bushs sind eine einflussreiche Familie denen im Ölgeschäft so schnell keiner was vormachte. Deshalb waren sie auch die Gäste vom König von Saudi Arabien und Vater Bush hatte vor, mit diesem Halunken Geschäfte zu machen.
Doch klein George interessierte sich nicht für so einen Mist, er wollte lieber spielen gehen und da Jeb, und seine anderen Geschwister, bei der Oma in Florida geblieben sind (Jeb mochte damals schon Florida) hatte er keinen Spielkameraden.

„Papa Papa lass doch die doofen Öl sein und spiel mit mir draußen Baseball. Bitte Papi!!!“ quengelte klein George.

Groß George nahm den kleinen gewaltsam zur Seite: „Was zur Hölle...? Sohn, ich muss unbedingt dieses Öl von diesem verfickten König kaufen und möchte dabei ungestört sein! Hast du das verfickt noch mal verstanden?“

„Immer diesen doofen Öl! Kauf doch mal lieber Spielzeug, das ist viel wichtiger.“

„Verdammte Scheiße! Was glaubst du denn, aus was dein verficktes Spielzeug hergestellt wird...aus meinem Öl, verstehst du? Mein Öl!!! Ich hab dir schon tausendmal erklärt dass, das wichtigste Lebensmittel für einen richtigen Amerikaner eine Tonne voll Öl ist. Okay?“

Klein George zog den Kopf ein und verließ den Palast. Auf dem Platz wo George eigentlich vor hatte Baseball zu spielen, sammelte sich eine große Menschenmenge um eine Frau mit Steinen zu beschießen. So nahm klein George die andere Richtung und ging hinter den Palast. Dort entdeckte er einen tollen Sandkasten, worin ein Junge mit einem langem Bart, einen Turm aus Sand baute.

„Hey darf ich mit Turm bauen?“, fragte George höflich. Doch der Junge verstand kein Englisch und George wunderte sich, dass der Junge einen Bart und ein Kleid trug. Wie nannte Vati gleich noch mal die Männer, die Kleider anhatten? Ach ja... "verfickte Schwuchteln"! Dieser Junge war also eine verfickte Schwuchtel, dachte sich George.
Der Junge war natürlich keine verfickte Schwuchtel, sondern ein Muslim mit dem für Muslime typischen Bart und dem weißen Gewand. Aber woher sollte George denn das wissen?

Als George nun zu ihm in den Sandkasten stieg und helfen wollte den Turm zu bauen, schnappte sich der Junge seine Spielzeugkalaschnikow und drohte damit, ihn imaginär zu erschießen. Erschrocken verkroch sich klein George in die andere Ecke des Sandkastens. Dort baute er seinen eigenen Turm. Nach etwa zehn Minuten war sein Turm fertig und er wagte einen Blick auf den Jungen:
Der fremde Junge hatte einen viel größeren Turm als er gebaut. Aber es kam noch viel schlimmer, denn der Junge war gerade dabei einen identischen Turm neben dem ersten zu erschaffen. Was für eine bodenlose Frechheit, dachte sich George. Ein großer Turm war ja noch in Ordnung, aber zwei? George fühlte sich provoziert.
Als der fremde Junge seine Zwillingstürme vervollständigt hatte, schnappte sich George einen großen Stein und verwandelte die Türme in einen staubigen Schutthaufen. Dann rannte er weg.

„Bakkalla bakkallo al’ dshihade dshihad!“ schrie ihm der Junge hinterher. Was in etwa: "Das zahl ich dir irgendwann heim!" bedeutet.

Bush und Bin
Der fremde Junge und George im königlichen Sandkasten von Riad.
(Der Bart beruht auf einer hormonell bedingten Störung.)


Senf abgeben!