Freitag, 20. Juni 2008
Frankensteins Nationalelfen
Jens
Jens Lehmann:
Hat schon 54 Länderspiele und noch immer kein Tor geschossen. Vielleicht liegt es an seinem zu großen Kinn?

Arne



Arne Friedrich:
Der unauffällige rechte Außenverteidiger ist noch nicht sehr lange in der Nationalelf aber schon karikiert worden.

Metz
Christoph Metzelder: Versuchte diese EM die Gegnern mit seinem neuen Bart vom Tor fernzuhalten. Hat aber leider nicht funktioniert und so muss er doch wieder ganz normale Abwehrarbeit leisten.

Per



Per Mertesacker:
Lächelt zwar ein wenig schief gewinnt aber trotzdem viele Zweikämpfe und ist eine konstante Größe im Spiel.

Lahm



Philipp Lahm:
Klein, schnell und wendig. Auch wenn Lahm beim beschissensten Verein der Bundesliga spielt ist er der beste Spieler der Nationalmanschaft. Seine Spezialfähigkeit ist es, sich an jeden Ort des Spielfeldes beamen zu können. Anders kann ich mir seine Schnelligkeit nicht erklären.

Fritz


Clemens Fritz:
Wenn er mal nicht gerade im Krankenhaus liegt spielt Herr Fritz einen klasse Abwehrspieler. Wir hoffen stark, dass er die EM durchhält und nicht wieder vorzeitig kaputt geht.


Frings

Torsten Frings:
Nicht nur weil er den Rasen fusselfrei hält, sondern weil er viele gegnerische Bälle im Mittelfeld abfängt, nennt man ihn den Staubsauger. Leider platzte ihm beim WM Spiel gegen Argentinien der Staubsaugerbeutel und er musste das nächste Spiel gegen Italien von der Bank aus sehen. Spätestens da war uns allen klar wie wichtig Frings Saugerqualitäten für die Mannschaft sind.

Ballack



Michael Ballack:
Mischaähl Ballagg hads voll druf das sach isch eusch. Dor besde Spielor uffm Feld und och sein sächsisch gann sich sähn lassn. Un wenn die Leude aus Schälsi London disch nisch mehr brauchen gommsde efach wiedor zurügg ins gude alte Sachsen.

Lukas

Lukas Podolski:
Der in Polen geborene Verbalakrobat Lukas wird schon jetzt als neuer Gerd Müller gehandelt und das zu Recht. Leider hat es Lukas immer noch nicht kapiert, dass man bei Bayern auf der Bank keine Tore schießen kann und er sich unbedingt einen richtigen Verein suchen sollte.

Klose

Miroslav Klose:
Naja was soll ich sagen...schon wieder so ein bekloppter Bayernspieler. Er hat diese EM zwar nur ein Tor geschossen aber vielleicht läuft er ja wieder zu WM-Form auf...P.S: Tolle Frisur!!!

Gomez

Mario Gomez:
Ein sehr guter Stürmer der aber ständig im Abseits steht und deswegen noch kein EM Tor geschossen hat. Man sollte unbedingt mal diese bescheurte Regel abschaffen, damit der Junge auch mal seine Chance bekommt.

Die tollen Bilder sind von Peter Kerl. Danke Schön an dieser Stelle.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren