Donnerstag, 2. April 2009
Von Google und anderen Sachen...
Wie ich sehe macht der Geschichtenerzähler gerade Urlaub und da dachte ich. Schreib doch mal was Nettes hier rein, damit den Leuten nicht langweilig wird.
Hallo erstmal, ich bin der Dave aus der Zukunft und ich Reise durch das Internet in die Vergangenheit. Obwohl ich zugeben muss, dass das Internet bei uns nicht mehr so genannt wird. Ab dem Jahre 2073 wird das alles hier feierlich in Googlenet umbenannt und damit ging auch die Freiheit des Internet tonlos flöten. (Wenn euch wirklich was an diesem Web 2.0 liegt, dann zerstört Google!!)
Aber das ist schon längst Schnee von vor tausend Jahren.

Heute war übrigens ein schöner Tag und ich war den ganzen Vormittag draußen und habe meinen alten Wagen gewaschen. Hier und da zeigt er zwar ein wenig Kryotit, aber sonst ist mein Opel, noch so gut wie neu.

Während meine Frau am Nachmittag dann, den mechanischen Hund mit Schrauben fütterte, saß ich im Liegestuhl im Vorgarten und las die neuen „Google News“ Nachrichten. Eigentlich gab es nichts Neues. Die Yahoo Rebellen haben ein paar Server in Searchganistan gekapert und haben sich mit den MSN Bots verbündet. Bei dem Überfall gab es 20 tote Links zu beklagen. Die Google Armee übte mit ein paar Streu-Spam-Bomben Vergeltung und versuchte das Terrornetzwerk zu zerstören. Das Übliche eben.

Das große Problem an Google ist, dass es eben nur eine riesige Suchmaschinerie ist und keine Findmaschinerie. Und wir sind das Googlevolk. Wir sind Menschen die ständig auf der Suche sind aber nie etwas finden…

Aber genug von mir, wie geht es euch? Ihr habt gerade ne Finanzkrise ne?

Habt ihr euch aber schön verarschen lassen von den Großen und Mächtigen. Die haben euer Geld geklaut, aber keine, wirklich keine Sau regt sich darüber auf. Wisst ihr wie man eure Epoche bei uns nennt?

Das geistige Mittelalter. Ja ehrlich! Bei euch nennt man das glaube ich Fernsehen… Auf jeden Fall hat euch das so sehr verdummen lassen, dass ihr rein gar nichts mehr gemerkt habt. Die Reichen haben euch eures Geldes beraubt, wie man einem kleinen Jungen den Lollie stibitzt.
Aber wisst ihr was das Lustigste an der Sache war? Als ihr den Diebstahl bemerkt habt, haben die euch nochmal ausgeraubt? Die zweite Beute in Form von staatlichen Hilfen war wirklich dreist das muss ich zugeben. Total machtlos habt ihr zugeschaut. „Gutschi gutschie! Hier ein schöner Medienschnuller!“ und dann seid ihr zufrieden eingeschlummert.

Jetzt aber mal ernsthaft Leute. Geht auf die Straßen! Macht alles kaputt was den Reichen und Mächtigen gehört. Wehrt euch endlich!! Die nutzen eure Dummheit gnadenlos aus, schicken euch zur Massenverblödung in Olympiahallen wo ihr den bescheuerten Witzen eines Mario(nette?) Barth lauschen könnt, währenddessen sie eure Bankkonten leeräumen. Wacht endlich auf verdammt!!

Euer Dave aus der Zukunft

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 12. Januar 2009
Der Homunculus 2.0
Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Dave und ich komme aus der weit entfernten Zukunft. Leider ist es mir nur möglich über das Internet mit euch zu kommunizieren. Wobei ich euch wirklich gerne mal sehen würde. Ihr seid bestimmt alle schön hässlich, bösartig und dumm und ich beneide euch, dass ihr diese Eigenschaften noch besitzen dürft.
Bei uns gibt es das alles nicht mehr. Es wurde abgeschafft, mit der genetischen Schere heraus geschnippelt, indem man die negativen Eigenschaften eines Menschen einfach vor der Geburt entfernte und in die moralische Abfalltonne warf. Natürlich war der Gedanke an sich nicht schlecht. Man wollte einen perfekten Menschen erschaffen, einen Homunculus der Superlative. Schön, schnell und schlau war das Motto.
Doch das Resultat ähnelte wohl eher dem Monster Frankensteins.
Am Anfang war ja alles super. Es gab nur noch schöne Menschen, keine Kriminalität und den Weltfrieden gab es auch noch gratis dazu. Für euch mag das vielleicht alles nach paradiesischen Verhältnissen klingen, doch das war es keineswegs. Es ist sowas von langweilig geworden. Jeden Tag musste man in die gleichen wunderschönen Gesichter sehen und alles war so toll. Zum kotzen…
Ich hätte ja so gerne in die hübschen Gesichter geschlagen, die perfekten Körper verunstaltet und ein bisschen etwas Hässliches erschafft, aber ich konnte es einfach nicht. Das Böse in mir wurde ja operativ entfernt und ich hatte nicht mal den Hauch einer Chance es zu werden.
Warum ich das machen wollte? Ganz einfach! Es gab einfach keinen Grund mehr weiterzuleben! Es war alles perfekt, man hatte alles erreicht, mein Leben hatte einfach kein Ziel mehr.
Mittlerweile ist man gerade dabei den wirklich perfekten Menschen zu schaffen. Der Homunculus 2.0 sozusagen. Den zu erstellen war relativ einfach, denn man musste einfach aufhören den Menschen zu verbessern. Er war schon perfekt so wie Gott ihn erschaffen hatte…
Ja ich weiß der letzte Satz war ein bisschen dick aufgetragen, aber manchmal habe ich das Gefühl ich muss euch Menschen aus der Vergangenheit ein bisschen was beibringen. So ich geh dann mal wieder offline und in meine hoffentlich bald wieder perfekt nicht perfekte Welt.
Tschüss euer Dave aus der Zukunft

P.S. TSG wird natürlich nicht Ministerpräsident von Hessen... He, he, he... Das wolltet ihr doch bestimmt wissen.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 7. Juli 2008
Dave aus der Zukunft: Mondlandung und andere skurrile Dinge
Hallo hier ist mal wieder der Dave aus der Zukunft. Ich habe mich jetzt bestimmt schon seit 300 Jahren nicht mehr gemeldet und ihr werdet nicht glauben was so alles passiert ist. Ich bin aus der Zukunft müsst ihr wissen und komme über das Internet in eure Zeit zurück. Dann brauch ich nur noch den niedlichen Account vom Geschichtenerzaehler zu hacken und schon kann ich hier ein bisschen was schreiben.

In den letzten 300 Jahren ist viel passiert Leute. Wir haben es nämlich endlich geschafft auf den Mond zu fliegen und ich wäre eigentlich der erste Mann auf dem Mond gewesen. Jedoch musste der Rainer mit den Worten: „Platz da ich muss mal ganz dringend pinkeln.“ ,mich zu Seite stoßen und ganz schnell hinter einen dieser Mondbüsche rennen. Okay nun ist also Rainer Zufall der erste Mann auf dem Mond und ich bin der Zweite. Kann man nichts machen. Da kann man so viel im Voraus planen und dann kommt der Herr Zufall und macht alles kaputt.
Schon allein deswegen fällt doch einem sofort auf, dass die scheinbar erste Mondlandung 1969 komplett im Filmstudio entstanden ist. So perfekt hätten die das damals nie hinbekommen. Mit so einer verkaterten V2 Rakete aus dem zweiten Weltkrieg kann man höchstens die Spatzen vom Himmel holen aber nicht so etwas Kompliziertes wie eine Mondlandung bewerkstelligen.

Selbst wir mit unserer Technik aus dem 4. Jahrtausend haben 324 Anläufe gebraucht um dort zu landen. Denn die meisten Kosmonauten flogen entweder am Mond vorbei oder zerschellten auf der Oberfläche. Aber leider zählte Zerschellen nicht als Mondlandung und so mussten wir es immer wieder probieren. Einer von den Versuchskaninchen ist sogar mal falsch abgebogen und ist auf dem Mars gelandet. Der war vielleicht sauer…
Rakete
Rakete nur geeignet zum Spatzenabschuss.

Damals im Jahre 1969 wollten die Amerikaner die Russen doch nur ein wenig beeindrucken. Man brauchte etwas womit man diese Sache mit dem Hund im Weltall überbieten konnte. Man hätte ja auch ein Krokodil rauf schießen können, doch dann hätten die Russen einen Bären raufgeschossen und so weiter... Man brauchte also etwas, was keiner so schnell übertreffen konnte.

Aber bei euch sind ja die Russen wieder an der Macht, oder? Heißt euer Land nicht schon Gazprom Germania?
Neue Flagge
Neue Flagge ab 2058

Ach Quatsch tut mir Leid, die große Energiekrise kommt doch erst 2058. Dann wird Gazprom die islamische Bundesrepublik Deutschland aufkaufen weil die Deppen ihre Gasrechnung nicht mehr bezahlen können. Aber wie konnte es dazu kommen? Jahrelang setzte die Partei namens IDU (Islamisch Demokratische Union) auf alternative Energien, indem man endlos viele Kohlekraftwerke baute und auch dem Atomkraftwerk gab man wieder eine Chance. Denn mehrere schwedische Kernkraftwerke sind explodiert und zufälligerweise bis nach Deutschland geflogen, wo man sie dann mit Freuden wieder in Betrieb nahm. Jedoch reichte das alles noch lange nicht aus, denn man wollte im Jahre 2020 unbedingt 20 Prozent mehr CO2 als 1990 ausstoßen (Warum wusste zu diesem Zeitpunkt auch keiner mehr…) und das war gar nicht so einfach. Aus diesem Grund kaufte man eine Menge Gas von den Russen um damit CO2 zu produzieren.
In 50 Jahren ist es also so weit, Gasprom wird Deutschland aufkaufen. Aber keine Angst so schlimm wird das nicht. Nach mehr als 50 Jahren Große Koalition werdet ihr sowieso keine Lust mehr auf eine Demokratie haben. Das beweist schon alleine die niedrige Wahlbeteiligung im Promillebereich. Ihr könnt ja schon mal anfangen russisch zu lernen und euch einen Alkoholgrundspiegel von 1 Promille anzulegen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Leider muss ich mich jetzt wieder ausloggen aber in 300 Jahren werde ich euch bestimmt wieder schreiben.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 28. Januar 2008
Dave aus der Zukunft: Bekloppte Außerirdische
Hallo Leute aus der Vergangenheit, hier spricht mal wieder euer Dave aus der Zukunft. Für alle die mich noch nicht kennen; ich bin ein Raketenwissenschaftler aus der Zukunft und bin über das Internet in eure Zeit gereist und veröffentliche hier beim Herrn Geschichtenerzähler ein paar Texte.

In letzter Zeit hatte ich wirklich viel zu tun, denn wir haben eine Rakete entwickelt die den Menschen auf den Mond bringen soll. Doch auf dem Mond zu landen ist wirklich sehr schwierig, dass ist nämlich in etwa so als ob man besoffen mit einem Teelöffel Tennis spielen will. Und als wir dann so weit waren und unsere Mondrakete endlich starten konnte, wurde unser Planet von Außerirdischen heimgesucht, die uns ihr UFO zu Verfügung stellten. Ja und gegen das UFO stank unsere Rakete mächtig ab. Die Außerirdischen waren wirklich nett, denn eigentlich waren sie losgezogen um unseren Planeten zu zerstören doch dann sahen sie ein, dass wir das schon längst selbst in die Hand genommen hatten und zogen wieder ab. Wir Menschen haben uns eben doch nicht verändert. Es ist schon komisch. Wenn die Leute bei uns über euer Zeitalter reden, dann hört man immer solche Sätze.
Ja damals im Jahre 2008 da gab es ja nur Barbaren, Menschen die sich selbst in die Luft gejagt haben, Sklaverei und grausame Kreuzzüge auf Kosten von vielen Menschenleben. ‚Ist es wirklich so schlimm bei euch?’, frage ich mich da immer und sind wir nicht genau so bekloppt nur eben auf höheren Niveau?

Wenn ihr in die Vergangenheit schaut denkt ihr wahrscheinlich genauso. Damals im Mittelalter gab es nur Barbaren. Die Fürsten lebten in ihrer Burg und außen rum darbte die Bevölkerung vor sich hin. Heutzutage geht es den Leuten ja viel besser, werdet ihr denken.
Aber nein, denn die Burg existiert weiterhin. Euer geliebtes Europa ist zum Beispiel eine Burg eine riesige Festung die an ihren Burgmauern streng bewacht wird. Innerhalb der Mauern gibt es unermesslichen Reichtum und jedem der außerhalb der Mauern leben muss geht es schlecht. Ihr beutet diese Menschen schamlos aus, wie die Burgfürsten damals. Natürlich haben sich die Maßstäbe stark verändert aber im Grunde genommen seit ihr keine besseren Menschen als die im Mittelalter. Ihr seid genauso bekloppt nur eben auf einem höheren Niveau. Und wisst ihr was am lustigsten ist? Ich denke mal die Leute im Mittelalter haben genauso gedacht wie ihr, und natürlich auch wie wir.
Irgendwie sind wir der beste Gegenbeweis für die Evolution, denn irgendwie stecken wir schon seit etlichen Jahren in der Entwicklung fest. Festgefahren im Schlamm der Geschichte sozusagen. Alle Anstrengungen den Karren aus dem Dreck zu ziehen scheiterten und werden auch weiterhin scheitern. So viel kann ich euch schon mal verraten.

Aber sind wir doch mal ehrlich! Wollen wir überhaupt einen besseren Menschen? Was passiert denn wenn alle Menschen glücklich und zufrieden sind. Es keine Kriege mehr gibt und keine armen Menschen die hungern müssen. Hat das Leben in dieser Welt dann überhaupt noch einen Sinn? Was machen wir dann? Sitzen den ganzen Tag rum und freuen uns über unsere tolle Welt. Aber ich frag mich wie lange man sich über etwas freuen kann, was dann sowieso immer toll ist. Wie die Luft zum Atmen. Steht ihr jeden Tag auf und sagt ach diese tolle Luft, wie schön das es sie gibt? Nein! Das sagt ihr erst wenn euch die Luft mal gefehlt hat, also was Negatives passiert ist. Und genauso ist das mit den schönen Dingen auf dieser Welt, die können nun mal ohne etwas Schlechtes nicht existieren.
Das Wort Frieden zum Beispiel. Das wäre doch niemals in unserem Wortschatz aufgetaucht wenn es nicht auch das Wort Krieg gäbe. Ja ich weiß das klingt alles total bescheuert aber das hat mir alles dieser intelligente Außerirdische gestern bei einem kühlen Bier erzählt. Die beobachten und studieren uns nämlich schon seit Jahren. So ich geh jetzt erstmal in mein Wohnzimmer und wecke den Alien auf meinem Sofa auf. Der Idiot hat den ganzen Teppich vollgeschleimt. Peace Leute!!!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 13. Januar 2008
Dave aus der Zukunft: Dummheit entsteht automatisch, doch Intelikens leider nicht
Hallo hier ist mal wieder der Dave aus der Zukunft. Es ist mal wieder höchste Zeit sich dem Account vom Geschichtenerzaehler anzunehmen und hier mal was Ordentliches rein zuschreiben. In letzter Zeit hat er ja nur Schwachsinn über seine Katze oder über den Herbst geschrieben. Es sieht so aus als ob es mit dem DGE, wie er sich ja auch gerne bezeichnet, abwärts geht.
Für die, die mich noch nicht kennen stelle ich mich noch mal vor: Mein Name ist Dave und ich bin ein Raketenwissenschaftler aus der weit entfernten Zukunft. Ich habe mich hier illegal reingehackt um euch ein bisschen was über die Zukunft zu erzählen.
Gestern haben wir nun endlich die Entwicklung unserer Mondrakete beenden können und bald können die ersten Menschen auf den Mond fliegen. In euren Geschichtsbüchern steht natürlich etwas von 20. Juli 1969 und erste Mondlandung. Diese war aber nur in den Hollywood Studios inszeniert. Das wird glaube ich im Jahre 2069 aufgedeckt werden. Bis dahin müsst ihr mir versprechen, noch weiterhin brav an diese Lüge zu glauben, ja?

Gestern war mal wieder ein mehr oder weniger wichtiger Tag für unsere Gesellschaft. Es wurde der Weltpräsident gewählt und dieser blöde Bush Nr. 26 hat wieder gewonnen. Dieser Bush kommt doch aus eurer Generation. Hättet ihr ihn nicht einfach davon abhalten können sich zu klonen? Über die vielen Jahre haben sich zwar ein paar Mutationen in sein Erbgut eingeschlichen, Bush 26 hat drei Arme, zwei Ziegenhörner, einen Eselschwanz und einen Klumpfuß aber er ist trotzdem noch genau so dumm wie das Original. Dabei haben wir das alles nur der Automatisierung zu verdanken. Bei uns funktioniert alles automatisch, sogar das Wählen. Diese Wahlcomputer berechnen angeblich aus unseren Alltagsgewohnheiten einen möglichen Wahlkandidaten. Nach diesem Computer, würde ich also diesen Bush 26 Heini wählen, obwohl ich den gar nicht mag. Letztes Jahr habe ich so einen Wahlcomputer zerkloppt, weil ich endlich mal wieder manuell wählen wollte. Doch das Wort manuell hört man bei uns nicht so gerne und ich wurde als Automatisierungsgegner ins Gefängnis gesperrt.

Ihr müsst euch immer vor Augen führen das eine Automatik nicht nur die Arbeit, sondern auch das Denken eines Menschen übernimmt. Bei euch hat man doch gerade diese Einpark Automatik bei Autos eingeführt. Einparken erfordert vom Fahrer hohe Konzentration und fördert das räumliche Denken. Das die Automatik das Denken für uns übernimmt klingt zwar sehr toll, doch euer Gehirn verlernt einfach bestimmte Fähigkeiten wenn diese nicht mehr so häufig benutzt werden. Denn jede Tätigkeit und ist sie auch noch so simpel, erfordert immer ein wenig Rechenleistung vom Gehirn. Automatisiert man diese Tätigkeiten, werden die Menschen zwangsweise immer dümmer. Gleichzeitig versucht man die Dummheit durch den Kauf von Intelligenztrainern zu kompensieren. Was ich ehrlich gesagt noch dümmer finde…
Da parke ich doch lieber einmal am Tag ein, als zwei Stunden vor dem Intelligenztrainer zu hocken.
Bei uns ist das natürlich noch viel schlimmer. Hier fährt keiner mehr mit dem Auto oder schläft mit seiner Frau. Alles geht automatisch, bzw. wird von Computern übernommen.
Letztens habe ich mal selbst den Müll herausgebracht und die Leute haben mich angeschaut als sei ich ein Schwerverbrecher. Ich passte nicht mehr in ihre perfekte Automatikwelt.

Natürlich hat die Automatisierung nicht nur schlechte Dinge hervorgebracht. So etwas Grausames wie Weltkriege laufen in Zukunft ganz automatisch ab, da muss sich kein Mensch mehr die Finger schmutzig machen. Die Armeeroboter des einen Landes kämpfen gegen die Roboter des anderen Landes bis einer verliert. So einfach ist das! Und ich glaube es war im 4. oder 5. Weltkrieg da haben irgendwelche Terrorboter massenweise zivile Roboter "getötet" und einige technikverliebte Menschen sprachen empört von einem Robocaust. Das war das einzige Mal dass die Menschen überhaupt von einem Weltkrieg erfuhren, denn sonst lief er ja automatisch und ohne Interesse der Menschen ab.
So ich werde jetzt mal wieder Schluss machen mit dem Schreiben hier. Meine Finger fangen nämlich an Weh zu tun und auch mein Gehirn raucht schon seit 10 Minuten vor lauter manueller Tätigkeit. Ich geh jetzt mal wieder zurück in meine Automatikwelt, dass ist mir echt zu Anstrengend hier… Tschüß Leute euer Dave aus der Zukunft.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Der unsterbliche Dave
Hallo Leute hier ist mal wieder der Dave aus der Zukunft und für alle die meine alten Beiträge noch nicht gelesen haben, erkläre ich es noch mal ganz langsam. Ich heiße Dave und komme aus der Zukunft. Ich bin übers Internet in die Vergangenheit gereist und habe mich in den Blog des Geschichtenerzaehlers gehackt um euch ein wenig über die Zukunft zu erzählen.
Und mit hacken meine ich keine Feldarbeit oder so! Nicht das die Leser älteren Semesters, die so etwa 120 Jahre alt sind, das nicht verstehn. Hacken bedeutet das gewaltsame virtuelle Einbrechen in einen fremden Account, was in diesem Falle der Account des Geschichtenerzaehlers ist. Ein Passwort mit weniger als zehn Buchstaben zu nehmen ist wirklich sehr einfallsreich, Herr Geschichtenerzähler. Mein Computer kann in einer zehntel Sekunde eine Trillion verschiedene Passwort Kombinationen ausprobieren und nebenbei noch einen leckeren Cappuccino kochen, meine Steuererklärung machen und meinen Hintern abwischen. Ein Passwort mit mindestens 100 Buchstaben wäre sinnvoller aber so ein langes Passwort kann sich dieser Depp sicherlich nicht merken. (Anm. des Geschichtenerzaehlers: Doch kann ich du Blödmann aus der Zukunft!)
Oh ich merke gerade, dass ich auch ein Depp bin, denn ihr könnt ja noch keine 120 Jahre alt werden. Die meisten von euch kratzen ja schon mit 80 die Kurve in den Himmel. Als ich 80 Jahre alt war hatte ich gerade die Pubertät hinter mir und meine erste Freundin kennengelernt. Mittlerweile bin ich 400 Jahre alt und arbeite seit 100 Jahren als Raketenwissenschaftler bei der AUGA.
Wie wir so alt werden können fragt ihr euch jetzt sicherlich? Es ist noch garnicht so lange her, ich schätze so etwa 1000 Jahre, da hat ein verrückter Wissenschaftler zuckerfreie Cola, angereichertes Plutonium und eine chinesische Blei Barbie Puppe in einen Mixer gesteckt und zerhäckselt. Dann trank er diesen Giftmüll und starb daran. Was natürlich logisch ist, da man das Zeug ja nicht umsonst als Giftmüll bezeichnet. Als die Polizei den leuchtenden Leichnam entdeckte zog man die grenzdebilen Ermittler von CSI (Chaotische Super Idioten) Miami zu Rate. Sie fanden heraus das der Gärtner den Wissenschaftler umgebracht haben muss und nicht das Giftmüllgetränk was die Leiche noch in ihrer Hand hatte. Als eine der eingebildeten Ermittlerinnen des CSI am Tatort ihr Botoxgesicht mit einer Creme von Uschi Keramik (oder war es Glas; auf jeden Fall irgendwas zerbrechliches) einschmierte und ein Tropfen der Salbe in den Giftmüll fiel, war der Unsterblichkeitstrunk erfunden.
Wer auf die äußerst dämliche Idee kam den Giftmüll nochmal zu trinken und damit unsterblich zu werden, weiß man nicht mehr so genau.
Die Unsterblichkeit ist natürlich nur theoretisch möglich, da der Trunk nur die Möglichkeit entfernt an einem natürlichen Tod zu sterben. Wir können natürlich immer noch von einem Irren Autofahrer überfahren werden oder an einer Krankheit sterben.
Ihr werdet wahrscheinlich denken. dass die Unsterblichkeit etwas ganz tolles ist aber da muss ich euch leider enttäuschen.
Denn das Leben eines Unsterblichen hat einfach keinen Sinn. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch aber der Tod gehört einfach zum Leben dazu. Als die ersten Leute unsterblich wurden, hatte man sich noch gefreut. Man hatte überall Uschi Keramik Statuen aufgebaut und ne Menge „Ich lach den Tod aus!“ Partys gefeiert. Einige Jahre später stiegen die Selbstmordraten enorm an, da die Menschen keinen Sinn mehr in ihrem Leben sahen. Man dachte sich: „Wozu soll ich arbeiten gehen, dass kann ich doch noch in hundert Jahren machen.“
Das klingt vielleicht ein wenig philosophisch aber ihr mit eurem Tod vor Augen könnt euch sagen „Ich werde irgendwann sterben also mach ich das Beste aus meinem Leben!“. Und wie blöd das jetzt auch klingt aber genau dass gibt euren Leben einen Sinn. Der Tod macht das Leben erst Lebenswert Glaubt mir das ist so!
Ich selbst werde mich in etwa 50 Jahren vor einen Transrapid werfen. Ich hoffe diese Lokführercomputer streiken da nicht gerade. Letztens haben die doch glatt 5 Volt mehr Strom verlangt. Ich frag mich ob sich das unsere Deutsche Bahn Heuschrecken AG noch leisten kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dave aus der Zukunft: Die Deutschen sterben aus
Hallo hier ist mal wieder der Dave aus der Zukunft. Da ich keine Zeit habe einen eigenen Blog Account zu erstellen, muss ich wieder den vom Geschichtenerzaehler klauen. Aber wie ich sehe hatten er und der Webmaster beim letzten Mal nichts dagegen.
Ich finde langsam wird es mal Zeit, euch ein bisschen was über mich zu erzählen. Euch wird es sicherlich komisch vorkommen; aber ich besuchte nie eine Schule.
Schulen hatte man bei uns schon seit längerer Zeit abgeschafft, da man einfach das benötigte Wissen per Kabel auf das Gehirn speichert. Als ich 18 war hatte ich die Wahl zwischen Müllmann und Raketenwissenschaftler als beruflichen Werdegang. Ich entschied mich für den Raketenwissenschaftler da ich so eine empfindliche Nase habe. In zwei Stunden hatte man, alles was man über Raketen wissen muss, in mein Gedächtnis gespült und schon war ich ein Raketenwissenschaftler. Gut nicht! Habe mir auch extra so eine Aschenbecher Brille und einen buschigen Bart zugelegt, damit ich auch so aussehe wie einer.

Mein Großvater war einer der Letzten seiner Generation die eine Schule besuchten. Dazu musste er nach Frankreich, da es in Deutschland schon lange keine Schulen mehr gab. Man hatte sie entweder in Altenheime und Kegelbahnen umgewandelt oder ganz abgerissen. Es gab nämlich keine Kinder mehr die diese nutzen konnten. Letztens hat ein Archäologen Team hinter meinem Wohnhaus einen Schatz bestehend aus kleinen Metallautos gehoben. Man datierte den Fund auf das Jahr 2007. Bei euch muss es also noch Kinder gegeben haben.

Mein Großvater hatte wirklich eine schwere Kindheit. Er musste in seiner Freizeit bis zu 20 Instrumente lernen und verschiedene wissenschaftlich geprüfte Förderungsmaßnahmen über sich ergehen lassen. Da man ja nur ein Kind hatte wollte man nix dem Zufall überlassen. Nicht das, dass eigene Kind noch dumm wird oder so. Wenn man vier Kinder hat, fällt es ja nicht so auf wenn da eins nicht so intelligent ist. Aber wie schon gesagt man ja hatte ja nur eine Chance und nicht vier!
Ganz schlimm war es, wenn ein Kind von seinen Eltern vernachlässigt wurde. Die meisten Kinder hatten Eltern die entweder Drogenabhängig oder Arbeitslos waren. Da sie keine Karriereleiter heraufklettern mussten, hatten sie Zeit für Kinder. Doch leider war nicht jeder Drogenabhängige in der Lage verantwortungsbewusst ein Kind aufzuziehen…

Und so kam es, dass die Deutschen ausstarben. Ich selbst bin noch einer der Wenigen die deutsches Blut in ihren Adern haben. Mein Großvater nahm meine Großmutter die ursprünglich aus Ghana nach Deutschland kam, zur Frau. Als nur noch 2 Millionen Menschen in Deutschland lebten, hatte man einfach ganz viele Kriegsflüchtlinge in das Land gelassen und mittlerweile sind wir wieder 85 Millionen Einwohner. Ja und Kinder gibt es natürlich auch wieder ganz viele.
Natürlich fragt man sich warum die Deutschen aussterben mussten. Lag es an der Politik? War es Selbsthass? Wie ich so hörte, wart ihr immer so unzufrieden mit euch? Die anderen Länder haben vielleicht so lange auf den Deutschen rumgehackt, bis man sich überflüssig fühlte? Hm Man weiß es nicht.
Der Geschichtenerzaehler denkt sicherlich, dass die emanzipierten Frauen die Schuld daran haben. Aber da muss ich widersprechen, denn in Frankreich gab es auch die Emanzipation und die sind doch auch nicht ausgestorben.
Na ja, man kann den Lauf der Geschichte nun mal nicht mehr ändern. Am meisten vermisse ich euch Deutsche wenn ich in mein verhasstes chinesisches Auto steigen muss. Autofahren macht wirklich keinen Spaß mehr ohne euch, denn es gibt keinen mehr der ordentliche Autos bauen kann. Früher konnte doch jedes Land eure tollen Autos kopieren. Tja geht jetzt nicht mehr!
Die Briten haben ihren Humor verloren, da sie keinen mehr haben über den sie ihre dummen Nazi Witze machen können. Die Franzosen und Polen haben niemand mehr, den sie hassen können und hassen sich nun selbst.
Wie ihr seht, fehlt ihr uns sehr!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dave aus der Zukunft
Hallo Leute hier ist Dave aus der Zukunft. Hab mich hier mal reingehackt, ich hoffe dergeschichtenerzaehler hat nichts dagegen, um euch mal ein bisschen was über die Technik der Zukunft zu erzählen. Bei euch auf der Erde haben ja schon viele Menschen Zugang zum Internet, bei uns ist jeder Mensch mit dem Internet verbunden und zwar direkt. Mit seinem Körper! Realisiert wird das durch einen USB (universal serial brain) Anschluss. Ein Teil ist hinten am Kopf genau mit dem Gehirn verbunden und das andere Ende ist an einem Zentralrechner angeschlossen der einen ständige Verbindung zum Internet hat. Natürlich fragt ihr euch warum wir ein Kabel an unser Gehirn anschließen und damit unseren Körper verunstalten. Die Antwort ist ganz einfach! Dadurch haben wir die Möglichkeit ein unheimlich tolles Medienangebot wahrzunehmen. Auch die Funktionsweise ist sehr einfach denn euer Körper funktioniert so ähnlich wie euer Computer. Wenn ihr zum Beispiel etwas hört, nimmt das Ohr das Geräusch auf, wandelt es in elektrische Signale um und schickt diese zum Gehirn. Unsere tollen Forscher haben herausgefunden wie diese elektrischen Signale aussehen und schicken sie direkt, ohne den Umweg über das Ohr zu nehmen, an das Gehirn. Das heißt man kann Musik digital in das Gehirn schicken und die Person glaubt diese Musik zu hören. Toll nicht?
Man kann aber nicht nur Geräusche simulieren, sondern alle Sinne die der Mensch hat, kann man austricksen. Ich erinnere mich noch an meinem ersten Film den ich mit dieser Methode angeschaut habe. Es war ein Kriegsfilm vom Zweiten Weltkrieg. Es war unheimlich laut, kalt, überall war so ein Leichengeruch und als ich dann auch noch angeschossen wurde, hab ich ganz schnell umgeschalten. Das war mir dann doch zu viel Realität auf einmal. Aber ihr seht was damit alles möglich ist.
Wir können natürlich nicht nur Signale empfangen sondern auch welche versenden. Dies machen die so genannten E-Thoughts möglich, mit denen man seine Gedanken an jedem Menschen der Welt schicken kann. Wie ich sehe schreibt ihr noch SMS oder E-Mails. Man wie umständlich ihr seit. Mit diesem Text hier schreibe ich das erste Mal in meinem Leben und gesprochen hab ich auch noch nie.
Sicherlich birgt unser System auch gewisse Nachteile. Letztens ist meine Firewall kurz zusammen gebrochen und schon hatte ich einen Virus in meinem Gehirn. Das war vielleicht nervig. Mein Arzt (bei euch nennt man die noch Informatiker) riet mir, dass ich mein gesamtes Gedächtnis löschen sollte. Zum Glück hatte ich ein Backup auf einem externen Server gemacht. Es gibt relativ harmlose Viren wie zum Beispiel der LSD-Virus, mit dem für ein paar Stunden ein LSD Rausch simuliert wird. Aber es gibt auch richtig gefährliche, die sogar zum Tod führen können. Deshalb würde ich euch unbedingt raten in Aktien der Firma Symantec zu investieren, denn deren Antiviren und Firewall Programme werden überlebenswichtig sein. Ich hoffe ich hab euch nicht all zu viel Angst vor der Zukunft gemacht, aber diese Dinge gibt’s ja bei euch auch schon. Genauso wie diese lästige Trojanersoftware. Die Führer unseres Landes nutzen diese Programme um unsere Gedanken zu lesen. Ursprünglich hat man dieses System eingeführt um schwere Straftaten zu verhindern doch die Bösewichte die man damit überwachen will, haben andere Wege gefunden miteinander zu kommunizieren. Man vermutet dass sie offline miteinander reden. So richtig analog mit Geräuschen und so… Voll verrückt diese Leute! Trotzdem hat sich das System als nützlich erwiesen um brave Bürger zu überwachen und zu kontrollieren. Das Motto: „Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten.“ ,gilt bei uns schon lange nicht mehr…
So ich muss jetzt mal Schluss machen. Bin schon zulange Offline und will nicht als Systemflüchtling gelten. Tschüss Euer Dave aus der Zukunft.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren