Dave aus der Zukunft: Die Deutschen sterben aus
Hallo hier ist mal wieder der Dave aus der Zukunft. Da ich keine Zeit habe einen eigenen Blog Account zu erstellen, muss ich wieder den vom Geschichtenerzaehler klauen. Aber wie ich sehe hatten er und der Webmaster beim letzten Mal nichts dagegen.
Ich finde langsam wird es mal Zeit, euch ein bisschen was über mich zu erzählen. Euch wird es sicherlich komisch vorkommen; aber ich besuchte nie eine Schule.
Schulen hatte man bei uns schon seit längerer Zeit abgeschafft, da man einfach das benötigte Wissen per Kabel auf das Gehirn speichert. Als ich 18 war hatte ich die Wahl zwischen Müllmann und Raketenwissenschaftler als beruflichen Werdegang. Ich entschied mich für den Raketenwissenschaftler da ich so eine empfindliche Nase habe. In zwei Stunden hatte man, alles was man über Raketen wissen muss, in mein Gedächtnis gespült und schon war ich ein Raketenwissenschaftler. Gut nicht! Habe mir auch extra so eine Aschenbecher Brille und einen buschigen Bart zugelegt, damit ich auch so aussehe wie einer.

Mein Großvater war einer der Letzten seiner Generation die eine Schule besuchten. Dazu musste er nach Frankreich, da es in Deutschland schon lange keine Schulen mehr gab. Man hatte sie entweder in Altenheime und Kegelbahnen umgewandelt oder ganz abgerissen. Es gab nämlich keine Kinder mehr die diese nutzen konnten. Letztens hat ein Archäologen Team hinter meinem Wohnhaus einen Schatz bestehend aus kleinen Metallautos gehoben. Man datierte den Fund auf das Jahr 2007. Bei euch muss es also noch Kinder gegeben haben.

Mein Großvater hatte wirklich eine schwere Kindheit. Er musste in seiner Freizeit bis zu 20 Instrumente lernen und verschiedene wissenschaftlich geprüfte Förderungsmaßnahmen über sich ergehen lassen. Da man ja nur ein Kind hatte wollte man nix dem Zufall überlassen. Nicht das, dass eigene Kind noch dumm wird oder so. Wenn man vier Kinder hat, fällt es ja nicht so auf wenn da eins nicht so intelligent ist. Aber wie schon gesagt man ja hatte ja nur eine Chance und nicht vier!
Ganz schlimm war es, wenn ein Kind von seinen Eltern vernachlässigt wurde. Die meisten Kinder hatten Eltern die entweder Drogenabhängig oder Arbeitslos waren. Da sie keine Karriereleiter heraufklettern mussten, hatten sie Zeit für Kinder. Doch leider war nicht jeder Drogenabhängige in der Lage verantwortungsbewusst ein Kind aufzuziehen…

Und so kam es, dass die Deutschen ausstarben. Ich selbst bin noch einer der Wenigen die deutsches Blut in ihren Adern haben. Mein Großvater nahm meine Großmutter die ursprünglich aus Ghana nach Deutschland kam, zur Frau. Als nur noch 2 Millionen Menschen in Deutschland lebten, hatte man einfach ganz viele Kriegsflüchtlinge in das Land gelassen und mittlerweile sind wir wieder 85 Millionen Einwohner. Ja und Kinder gibt es natürlich auch wieder ganz viele.
Natürlich fragt man sich warum die Deutschen aussterben mussten. Lag es an der Politik? War es Selbsthass? Wie ich so hörte, wart ihr immer so unzufrieden mit euch? Die anderen Länder haben vielleicht so lange auf den Deutschen rumgehackt, bis man sich überflüssig fühlte? Hm Man weiß es nicht.
Der Geschichtenerzaehler denkt sicherlich, dass die emanzipierten Frauen die Schuld daran haben. Aber da muss ich widersprechen, denn in Frankreich gab es auch die Emanzipation und die sind doch auch nicht ausgestorben.
Na ja, man kann den Lauf der Geschichte nun mal nicht mehr ändern. Am meisten vermisse ich euch Deutsche wenn ich in mein verhasstes chinesisches Auto steigen muss. Autofahren macht wirklich keinen Spaß mehr ohne euch, denn es gibt keinen mehr der ordentliche Autos bauen kann. Früher konnte doch jedes Land eure tollen Autos kopieren. Tja geht jetzt nicht mehr!
Die Briten haben ihren Humor verloren, da sie keinen mehr haben über den sie ihre dummen Nazi Witze machen können. Die Franzosen und Polen haben niemand mehr, den sie hassen können und hassen sich nun selbst.
Wie ihr seht, fehlt ihr uns sehr!

Senf abgeben!