Das elende Z-Promi Dasein
Sicherlich habt ihr euch schon seit längerem gefragt, was dieses Logo rechts unten zu bedeuten hat.



Das soll einfach nur bedeuteten, dass ich ein offizieller Z-Promi bin. Vom Bekanntheitsgrad her stehen wir Z-Promis noch unter den bunten Hunden. Uns kennt sozusagen keine Sau.
Woran ihr merkt, dass ihr auch ein Z-Promi seid? Wenn ihr mindestens 9 von 10 der folgenden Merkmale aufweist:

1. Merkmal: Ihr habt unter eurem Namen einen Wikipedia Eintrag erstellt.

2. Merkmal: Ihr habt ungefähr 200000 Millionen Autogrammkarten drucken lassen und bis jetzt will niemand eine.

3. Merkmal: Ihr müsst bei einer Promi Disko zum Fenster rein klettern.

4. Merkmal: Ihr müsst auch bei einer normalen Disko zum Fenster rein klettern.

5. Merkmal: Ihr versucht schon seit Jahren am Dschungel Camp teilzunehmen, dürft aber nie mitmachen.

6. Merkmal: Ihr sitzt ständig bei Stefan Raab auf dem Sofa und müsst euer Buch, CD, whatever vorstellen.

7. Merkmal: Man verwechselt euch mit Thorsten Schäfer Gümpel

8. Merkmal: Ihr tragt T-Shirts mit eurem eigenen Namen darauf.

9. Merkmal: Ihr seid so unkreativ, dass euch keine weiteren Merkmale mehr einfallen.

Na? Erkennt ihr euch wieder? :-)

Senf abgeben!



Positiv. :)

Na dann dürfen Sie das Logo mit nach Hause nehmen. :-)

ich erkenne mich auch wieder, aber ich find das logo nicht schön... und nu!?

Ha ha ha ha... Entschuldigung. Das hat mich ernsthaft zum Lachen gebracht. Natürlich ist das Logo nicht schön. Ich bin einer der schlechtesten Künstler die es gibt... Ein Z-Maler sozusagen.

Aber ich wette Sie können bestimmt ein schöneres Logo herstellen, Herr Prieditis!

P.S. Ich finde mein Logo gar nicht sooo schlecht. Aber ich habe natürlich keine Ahnung von Kunst. Ich könnte einen Jackson Pollock nicht von einem Dali unterscheiden. :-)

Hässlich find ichs nicht.