Dave aus der Zukunft: Mondlandung und andere skurrile Dinge
Hallo hier ist mal wieder der Dave aus der Zukunft. Ich habe mich jetzt bestimmt schon seit 300 Jahren nicht mehr gemeldet und ihr werdet nicht glauben was so alles passiert ist. Ich bin aus der Zukunft müsst ihr wissen und komme über das Internet in eure Zeit zurück. Dann brauch ich nur noch den niedlichen Account vom Geschichtenerzaehler zu hacken und schon kann ich hier ein bisschen was schreiben.

In den letzten 300 Jahren ist viel passiert Leute. Wir haben es nämlich endlich geschafft auf den Mond zu fliegen und ich wäre eigentlich der erste Mann auf dem Mond gewesen. Jedoch musste der Rainer mit den Worten: „Platz da ich muss mal ganz dringend pinkeln.“ ,mich zu Seite stoßen und ganz schnell hinter einen dieser Mondbüsche rennen. Okay nun ist also Rainer Zufall der erste Mann auf dem Mond und ich bin der Zweite. Kann man nichts machen. Da kann man so viel im Voraus planen und dann kommt der Herr Zufall und macht alles kaputt.
Schon allein deswegen fällt doch einem sofort auf, dass die scheinbar erste Mondlandung 1969 komplett im Filmstudio entstanden ist. So perfekt hätten die das damals nie hinbekommen. Mit so einer verkaterten V2 Rakete aus dem zweiten Weltkrieg kann man höchstens die Spatzen vom Himmel holen aber nicht so etwas Kompliziertes wie eine Mondlandung bewerkstelligen.

Selbst wir mit unserer Technik aus dem 4. Jahrtausend haben 324 Anläufe gebraucht um dort zu landen. Denn die meisten Kosmonauten flogen entweder am Mond vorbei oder zerschellten auf der Oberfläche. Aber leider zählte Zerschellen nicht als Mondlandung und so mussten wir es immer wieder probieren. Einer von den Versuchskaninchen ist sogar mal falsch abgebogen und ist auf dem Mars gelandet. Der war vielleicht sauer…
Rakete
Rakete nur geeignet zum Spatzenabschuss.

Damals im Jahre 1969 wollten die Amerikaner die Russen doch nur ein wenig beeindrucken. Man brauchte etwas womit man diese Sache mit dem Hund im Weltall überbieten konnte. Man hätte ja auch ein Krokodil rauf schießen können, doch dann hätten die Russen einen Bären raufgeschossen und so weiter... Man brauchte also etwas, was keiner so schnell übertreffen konnte.

Aber bei euch sind ja die Russen wieder an der Macht, oder? Heißt euer Land nicht schon Gazprom Germania?
Neue Flagge
Neue Flagge ab 2058

Ach Quatsch tut mir Leid, die große Energiekrise kommt doch erst 2058. Dann wird Gazprom die islamische Bundesrepublik Deutschland aufkaufen weil die Deppen ihre Gasrechnung nicht mehr bezahlen können. Aber wie konnte es dazu kommen? Jahrelang setzte die Partei namens IDU (Islamisch Demokratische Union) auf alternative Energien, indem man endlos viele Kohlekraftwerke baute und auch dem Atomkraftwerk gab man wieder eine Chance. Denn mehrere schwedische Kernkraftwerke sind explodiert und zufälligerweise bis nach Deutschland geflogen, wo man sie dann mit Freuden wieder in Betrieb nahm. Jedoch reichte das alles noch lange nicht aus, denn man wollte im Jahre 2020 unbedingt 20 Prozent mehr CO2 als 1990 ausstoßen (Warum wusste zu diesem Zeitpunkt auch keiner mehr…) und das war gar nicht so einfach. Aus diesem Grund kaufte man eine Menge Gas von den Russen um damit CO2 zu produzieren.
In 50 Jahren ist es also so weit, Gasprom wird Deutschland aufkaufen. Aber keine Angst so schlimm wird das nicht. Nach mehr als 50 Jahren Große Koalition werdet ihr sowieso keine Lust mehr auf eine Demokratie haben. Das beweist schon alleine die niedrige Wahlbeteiligung im Promillebereich. Ihr könnt ja schon mal anfangen russisch zu lernen und euch einen Alkoholgrundspiegel von 1 Promille anzulegen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Leider muss ich mich jetzt wieder ausloggen aber in 300 Jahren werde ich euch bestimmt wieder schreiben.

Senf abgeben!



das kriegen wir hin...
... also das mit dem Saufen... Aber du hast mal wieder Recht... Ich würde jetzt sagen, das hat verdammt viel mit Realsatire zu tun, aber ich fand den Spruch von dem Werner Schneyder (Kabaretrist und Ehrenpreisträger) so toll und will dir nichts Schlimmes wünschen: "Realsatire ist, wenn man sich über die Politiker totlacht und wirklich dabei stirbt"

Realsatire? Keine Ahnung das hat doch der Dave geschrieben und nicht ich. Das ist doch ein ganz anderer Schreibstil. :-)