Der Homunculus 2.0
Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Dave und ich komme aus der weit entfernten Zukunft. Leider ist es mir nur möglich über das Internet mit euch zu kommunizieren. Wobei ich euch wirklich gerne mal sehen würde. Ihr seid bestimmt alle schön hässlich, bösartig und dumm und ich beneide euch, dass ihr diese Eigenschaften noch besitzen dürft.
Bei uns gibt es das alles nicht mehr. Es wurde abgeschafft, mit der genetischen Schere heraus geschnippelt, indem man die negativen Eigenschaften eines Menschen einfach vor der Geburt entfernte und in die moralische Abfalltonne warf. Natürlich war der Gedanke an sich nicht schlecht. Man wollte einen perfekten Menschen erschaffen, einen Homunculus der Superlative. Schön, schnell und schlau war das Motto.
Doch das Resultat ähnelte wohl eher dem Monster Frankensteins.
Am Anfang war ja alles super. Es gab nur noch schöne Menschen, keine Kriminalität und den Weltfrieden gab es auch noch gratis dazu. Für euch mag das vielleicht alles nach paradiesischen Verhältnissen klingen, doch das war es keineswegs. Es ist sowas von langweilig geworden. Jeden Tag musste man in die gleichen wunderschönen Gesichter sehen und alles war so toll. Zum kotzen…
Ich hätte ja so gerne in die hübschen Gesichter geschlagen, die perfekten Körper verunstaltet und ein bisschen etwas Hässliches erschafft, aber ich konnte es einfach nicht. Das Böse in mir wurde ja operativ entfernt und ich hatte nicht mal den Hauch einer Chance es zu werden.
Warum ich das machen wollte? Ganz einfach! Es gab einfach keinen Grund mehr weiterzuleben! Es war alles perfekt, man hatte alles erreicht, mein Leben hatte einfach kein Ziel mehr.
Mittlerweile ist man gerade dabei den wirklich perfekten Menschen zu schaffen. Der Homunculus 2.0 sozusagen. Den zu erstellen war relativ einfach, denn man musste einfach aufhören den Menschen zu verbessern. Er war schon perfekt so wie Gott ihn erschaffen hatte…
Ja ich weiß der letzte Satz war ein bisschen dick aufgetragen, aber manchmal habe ich das Gefühl ich muss euch Menschen aus der Vergangenheit ein bisschen was beibringen. So ich geh dann mal wieder offline und in meine hoffentlich bald wieder perfekt nicht perfekte Welt.
Tschüss euer Dave aus der Zukunft

P.S. TSG wird natürlich nicht Ministerpräsident von Hessen... He, he, he... Das wolltet ihr doch bestimmt wissen.

Senf abgeben!



http://de.youtube.com/watch?v=2NTOGpTLJTA

Sie haben Ministerpräsident mit Meister (Fußball) verwechselt!

Nein hat er nich!!!! TSG Hoffenheim wird Meister!!!

Werden die nicht! Außerdem: Was (um es in neudeutsch zu formulieren) mischen Sie sich da ein?