Bescheuerter Pflanzenwortwitz
Na wie nennt man so eine Person?

Kakteenager
Na das ist ein Kakteenager (Einzahl: Kaktussi)!! Ha Ha!! Aber bitte nicht mit dem Schwiegermutter Kaktus verwechseln.

Senf abgeben!



Das kostet aber 10,-€ wegen akuter Kopfverletzungsgefahr durch Flachheit;-))

Jup! Und mittlerweile flattern auch schon die ersten Angebote von RTL und Co rein. Die wollen unbedingt noch mehr solche schlechten Wortwitze haben und daraus Comedy machen. Vorsichtshalber lehne ich da erstmal ab...Ich glaube die Leute sind noch nicht bereit für eine Erhebung des Niveaus.

höhöhö....gelungen!

Ach hör auf...der ist so gräßlich dieser Wortwitz ich wage es gar nicht mehr meine Seite zu betreten...

Aber anscheinend gefällt dieser Schwachsinn mehr als mein gesellschaftskritischer Brief an den Herrn Gates...