Neulich beim Kardiologen


Ja ja diese Kardiologen haben es auch nicht leicht.

Senf abgeben!



oh, hier stimmt was nicht! sorry, sie sind bei der falschen tür reingegangen. im op sind höchstens herzchirurgen am werk, aber doch nicht kardiologen. sehen sie nicht, dass sie sich bei der hno-op befinden? ts,ts...dergeschichtenerzaehler!

Ja jaaa...aber das wissen doch meine Leser nicht! Psst! :-)
Kardiologe klingt besser als Herzchirurg und HNO, da hätte ich ja nur einen Nasenbruch gehabt...

Die Kardiologen arbeiten ja eher in Herz-Katheter-Labors oder in der Angiographie...

Man kann ihnen aber auch nix vormachen, Frau Libelle...

... reiner zufall, wirklich! mein ex-herzensbrecher war ein kardiologe, ein hervorragender! ich kannte auch seinen arbeitsplatz. und in den 0-8-15- op's kenn' ich mich auch bestens aus. (psst! bin schon still und ich sag auch nichts weiter... ;)

0-8-15 OPs :-)Und ich habe schon die ganze Zeit nach einem Wort gesucht was den kardiologischen Arbeitsplatz treffend beschreibt...Leider kann so etwas auch mal schnell zum Ernstfall werden und dann ist es keine 0-8-15 OP mehr...denn dann ist es lebensgefährlich und man sollte lieber die echten Chirugen ranlassen.