Jetzt wird's dramatisch
Nun lesen Sie einen hochlangweiligen Auszug aus dem Drama: Vom Moppel-Ich zum Doppel-Ich

Personen:
Ephigenye Chantalle Mandysen

Horst Kevin von Guttenberg

Klaus-Dieter Mandysen Mit 0,001 prozentiger Chance Ephigenyes Vater

3,41. Akt Erste und hoffentlich letzte Szene:
Eine halbe Doppelhaushälfte in Wannebüchel Hodenbeck. Die Sonne wird bald aufgehen und die Vögel zwitschern. (Ephigenye tritt auf den Balkon und lehnt ihre mächtigen Brüste über die Brüstung.)

Ephigenye: Hallo? Wer issn da unten? Komm raus oder es hackt!!
Horst-Kevin: Ich bin es, oh holde schwergewichtige Maid. Dein teurer Horst-Kevin Wilhelm vorn und hinten zu Guttenberg. Die Nacht ist so glorreich und da dacht' ich, komm ich doch einfach mal vorbei.
Ephigenye:Du kannst gleich wieder Heim gehn, du dummer Elch…
Horst-Kevin: Oh, horch! Sie spricht! Sie spricht!
Ihre Stimm ertönt so maskulin und presst sich keck durch ihren verfetteten Vollbart.
Ephigenye: Horst-Kevin? Bist du es schon wieder? Hast du das Gordon Blöö ausm Konsum mitgebracht?
Horst-Kevin: Sie kommt nun endlich zur Besinnung. Ja, oh holde Fettmaid, ich habe deine Lebensutensilien bei mir. Keine tausend Engel könnten es tragen, meine Liebe zu dir.
Ephigenye: Du sollst doch nicht so viel mitbringen Horst. Ich mach doch grad ne Fleischdiät!! Werf mal hoch das Zeuch!
Horst-Kevin: Hier fang das Kalorienmeer. Es fliegt wider der Schwerkraft Willen geschwind zu dir hinauf.
(Horst-Kevin wirft einen schweren Beutel und trifft die Fensterscheibe unterhalb des Balkons, die daraufhin zu Bruch geht.)
Oh holde Adipositas. Wenn das nicht deines Vaters Ohr erzürnt. Ich muss verschwinden schnell.
Klaus-Dieter: Halt! Bleib stehen du übler Strolch. (Schnappt sich Horst-Kevin) Du wolltest wohl schon wieder meine Tochter vergiften? Die ist schon fett genug. Das halbe Haus ist schon lädiert und ächzt unter ihrem Gewicht.
Horst-Kevin: Oh ich armer Tor. Wie konnte ich nur… niemals wöllte ich ihr schaden. Ich bin doch nur ein armer Bettler, dem nach Liebe dürstet.
Klaus-Dieter: Ja, ja, du dummer Schnösel. Du hast gleich keine Zähne mehr und dann kannst du nur noch Flüssigliebe zu dir nehmen.
Horst-Kevin: Bitte, bitte haben Sie Erbarmen mit einem glücklosen Wirrkopf. Ihre Tochter ist so schön. So schön fett.
Klaus-Dieter: Sie sind doch der Guttenberg, ne? Der Milliardärssohn, habe ich recht?
Horst-Kevin: Keine Milliarden können ihre Tochter aufwiegen. Sie ist ein teurer Schatz.
Klaus-Dieter: Ja, da hast du recht. Ein teurer Spaß ist das. Letztens hat sie bei MC Donalds nen Flash Mob alleine durchgezogen und wir mussten sie mit dem Kran raus hieven. Wie viel wärst du denn bereit zu bezahlen für unser Walross.
Horst-Kevin: Mein letztes Hemd würd ich geben, könnt ich nur einmal ihre Hand halten.
Klaus-Dieter: Okay, abgemacht. Ich bekomme dein ganzes Vermögen und du kannst ihre Hand halten, wenn du stark genug bist.
Horst-Kevin:Ist es wahr? Oh, wie fein. (dreht sich abrupt um) Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich muss los. Bis später dann. (Alle ab)

Senf abgeben!



sorry, ich hab es nicht verstanden...
hausmeisterlichen gruß
KeulenKalle

Was nicht verstanden? Ich hab den Horst Kevin nur aus Spaß Guttenberg genannt.. ist also nix politisches.. heute mal

Schüttel dein Speck

Jipp, Jipp, ich lass mich heut Abend blicken,
ich komm gut geschmückt in den Laden geritten.
Alle tanzen, die Damen sind echt entzückend,
'n ganzes Backblech voller Sahneschnitten.
Die Torten schschütteln ihre Schrippen,
schschütteln ihr Gold auf den Rippen,
schschschütteln ihr Holz vor den Hütten,
die Macker versuchen im Takt zu nicken.
Ey Barmann mix mir was zusammen,
er schüttelte schüttet ein bis zum Rand,
ein Riesenhit drückt mich an die Wand,
der DJ is fit, ich schüttel ihm die Hand. - Vielen Dank!
Es bebt und wankt, alle drehn sich um, sehn sie an
sie ist zwei Tonnen pure Eleganz,
sie tanzt mit mir wie 'n schöner Elefant.

Mama
Zeig mir dein Gepäck
Baby
komm schüttel Bug und Heck
Perle
dein Tisch ist gut gedeckt
schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck
Mama
Zeig mir dein Gepäck
Baby
komm schüttel Bug und Heck
Perle
dein Tisch ist gut gedeckt
schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck.

Ja, dein Tisch ist fein gedeckt,
wuuh ich brauch kein Besteck,
lecker, du musst dich beißen lassen,
ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen.
Dein Toaster wackelt auf und ab,
dein Obst ist knackig, frisch verpackt.
Feinste Trüffel, groß und kompakt,
du schüttelst mich nicht ab.
Ich häng mich an dein wippenden Rock,
ich häng an deinen Lippen wie Gloss.
Du bist schön und schlau, 'n studierter Bock
bitte werd meine Frau - du schüttelst den Kopf.
Ich schütte mich zu, denn das ist hart für mich,
kipp aus den Schuhn, Sanitäter tragen mich.
Ich krieg Schüttelfrost, du bist der Arzt für mich
gib mir 'n Mittel, bitte schüttel dein Arsch für mich!

Mama
Zeig mir dein Gepäck
Baby
komm schüttel Bug und Heck
Perle
dein Tisch ist gut gedeckt
schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck
Mama
Zeig mir dein Gepäck
Baby
komm schüttel Bug und Heck
Perle
dein Tisch ist gut gedeckt
schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck.

Seit wann ist Tauris denn tot?

Die heißt doch Mandysen und nicht Tauris. Ich glaub du hast da was verwechselt..:-)

Oh, hat sich Mandysen nicht auf Tauris draufgesetzt und ihn zerquetscht? Da ist er ja noch mal mit einem Blauen davongekommen.