Manchmal ist das Leben unfair
Ja, das Leben ist nicht immer einfach. Gestern wollte ich mir noch schnell ein paar Grammatik Regeln eintrichtern. Ich nahm also ein Grammophon, was ja auch eine Art Trichter ist, und verzog mich in mein Brockhaus. Eine schwierige Prozedur war das. Aber was tut man nicht alles, um aus einem Z-Blogger einen Y-Blogger zu awardieren…

Und heute war es nicht anders. Ich musste einkaufen. Sie kennen das vielleicht vom Hören sagen oder haben es vielleicht schon mal selbst gemacht. Man geht in eine große Halle rein… Ach ne Quatsch. Da hätte ich das Wichtigste fast vergessen. Sie holen sich erstmal einen Einkaufswagen.

Die stehen meist neben der Eingangstür unter so einem Dach, im neudeutschen auch Carport genannt. Mit einem Stück vom Euro können Sie sich nun ihren Wunsch Wagen freikaufen. Natürlich können Sie den Wagen auch mit einem EURO Simulationschip aus Plaste füttern, aber mit dieser frevelhaften Aktion unterwandern Sie ja die ganze hochtechnisierte Diebstahlsicherung des Einkaufswagens. Da haben sich jahrelang irgendwelche Atomphysiker den Kopf zerbrochen, wie sie den nicht enden wollenden Diebstahl von Einkaufswagen stoppen wollen und dann kommen Sie mit ihrem Plastikchip.
Schämen Sie sich nun in Richtung Eingang und betreten Sie die Hallen des Kapitalismus…

Als ich heute meinen Lieblings Discounter betrat, traf mich der Schlag.
Vorsichtig richteten sich meine Nüstern im Nacken in die Senkrechte und meine Haare blähten sich auf. Die haben umgeräumt, diese Säcke!!

Vollkommen perplex stand ich da nun im Gang rum und wusste nicht mehr was ich zu tun habe. Jahrelang habe ich diesen Laden einstudiert, in Zonen von ALPHA bis OMEGA eingeteilt und meine perfekte Einkaufsroute noch weiter perfektioniert.

Vielleicht hilft’s ja wenn ich wieder rausgehe und morgen wieder komme. Vielleicht ist das ja nur ein Aprilscherz. Ich setzte mein bestes pathologisches Grinsen auf und wollte schon umdrehen, doch von hinten rückte schon eine dieser einköpfigen Familien nach. Ich krallte mich an meinem Wagen fest und ließ den Single-Haushalt passieren. Dann fiel ich in die langersehnte Ohnmacht.

Später als ich dann von den lieben Sanitätern abtransportiert wurde, ist es mit aufgefallen. Über Nacht haben die quasi meinen Plus subtrahiert und am nächsten Tag zum Penny um operiert.
Das können die doch nicht machen. Mit mir und den anderen.

Ich bin so unflexibel wie ein Diamant. Ich kann doch nicht einfach wieder von vorn anfangen. Ich…Ich… An mich denkt ja immer keiner!!

Senf abgeben!



Haha. Der Single-Haushalt.

Aber ich bemitleide Sie. Bei so Schönheits-OPs kommt ja selten was Schönes raus.
Was durchaus paradox ist.

Wer weiß, wie´s vorher aussah.....

Auch richtig. Für diese Fälle ja das "selten".
:)

Ich hab jetzt wirklich überlegen müssen, wie Sie auf Schönheitsoperationen kommen... Es war ja leider eine marktwirtschaftliche Notwendigkeit, dass man Plus schließen musste. Schade... der war wirklich nicht schlecht.

P.S. Ist das ein lizenzfreies Bild Herr Krass? Wenn nicht muss ich das leider wieder löschen... Ich hatte da schon mal Ärger und so...

Dann muss der Herr Krass eben ein Schlauchbootbild einstellen, lizenzfrei, und per Paint oder Photoshop "0h0ven" draufschreiben.

Verzeihung. Ich vergaß.
Ich habs entfernt.
Zensur pur.

Jetzt müssen wir den Lesern einfach erzählen, dass das ein richtig interessantes Bild war, was ihnen jetzt entgeht.

Und wie ich auf Schönheits-OPs kam? Sie selbt haben dieses Analogon doch gesucht. Immerhin wurde der Markt doch umoperiert.

Das hat wirklich nichts mit Zensur zu tun. Es ist nur ne reine Vorsichtsmaßnahme...

Das bei abgefahrn war ne Zensur und ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert und konnte mich nur schwer zurück halten meinem Ärger Luft zu machen. Der User Abgefahrn ist nämlich der Besitzer von abgefahrn und darf das natürlich. ABER: Monatelang lässt er gar nichts von sich hören und wenn es dann wieder gut läuft, kommt er an und zensiert einfach irgendwas. (Ich weiß ja nicht mal worum es ging) Die meisten der abgefahrn Autoren habe ich ins Boot geholt und deswegen würde ich mich auch gerne darum kümmern...Nehmen Sie das also nicht persönlich Herr Krass!!

naja man hätte Sie nciht vorwarnen können?
ich halte auch so gerne man meiner liebgewonnenen routine fest mich würde es auch treffen als mann hat man es in der hinsicht einfach schwerer denke ich ....

ich geh schon mal in duckstellung ;-)