Kitsch Content 2.0 Heute: Osterkaterspecialflowersun Ausgabe
Der Geschichtenerzähler hat sich dazu durchgerungen mehr gute Laune zu verbreiten.

Aus diesem Grund holte er sich plüschige Unterstützung von Kater Quattro dem 4. Gemeinsam stöberten wir in fremden Gärten und stießen, quer durch das Blumengestrüpp auf ein Wesen, was wir schon längst als verschollen glaubten.


Kater Quattro nähert sich todesmutig dem unbekannten Wesen.

Der Kater schnupperte abenteuerlustig an dem goldenen Etwas. Er war schon immer ein Draufgänger, währenddessen ich lieber bei den Hyazinthen blieb und ihm Rückendeckung gab. Vorsichtig spreizte er die linke Pfote. Dass war das OK Zeichen und ich folgte ihm aus meinem Versteck. Es war ein goldener Schokohase, was da auf dem Stein lauerte.
Doch die gnadenlose Ostersonne, war gerade drauf und dran, den Hasen zu liquidieren und so schnallte ich den goldenen Schokoladentraum, in der Reiterposition, auf den Kater und wir verschwanden in die untergehende Mittagssonne.

Senf abgeben!



Genau so habe ich mir das vorgestellt. Geschichten mit einem schönen Happy-End. Vielleicht könnte in der nächsten Auflage noch geheiratet werden. Wenn das nicht zu viel verlangt ist.

Jetzt soll ich auch noch heiraten? Na gut ich mach ja schon... :-)

das ist kein kitsch! wunderschön, so einen steingarten hätte ich auch gerne. frohe ostern!

Ja ich weiß, dass das kein Kitsch ist. Ich musste das nur schreiben um mein Bad Boy Image zu bewahren... :-)

Och, gerade die butterweichen Momente zwischendrin machen aus einem Bad Boy einen Bad Boy. :)))

Ich hoffe für den Kater, dass der Schokohase mit Thunfisch gefüllt ist!

Hauptsache man mutiert nicht zum Bad Reiniger (5 Euro in die schlechte Wortwitzkasse)

Ne der Hase war nicht mit Thunfisch gefüllt. Quattro mag keinen Fisch. Dafür liebt er die kleine Glocke am Hasen... (Ich weiß, dass sieht man kaum aber ich wollte nicht näher ran um dann Werbung für diese überteuerten Schockohasen zu machen.)

Schockohasen? Wen haben die unschuldigen Dinger denn schockiert?^^

Wäre jetzt blöd wenn ich den Veler wieder rausmache ne?

Lieber Flucht nach vorn: Ja diese Schockohasen sind mit Elektroschockern ausgestattet. Sie wissen schon: Spiel, Spaß und Spannung von mehreren tausend Volt.

Gut gekontert. Niemals Schwäche zeigen. Das wird alles gegen einen verwendet.

Ha ha ich habe ja jetzt auch die passende Musik rechts in die Tube geschmissen.