"Es weht ein laues Lüftlein" News
Der Text ist heute wirklich extrem langweilig und auch noch ewig lang. Ich, an ihrer Stelle, würde lieber etwas Besseren unternehmen. Solange noch schöneren Wetter ist...


Schenkt mir ein bisschen Mitleid!!

Meinen ersten Text, den ich hier im Internet veröffentlichte, war einer dieser falschen Nachrichtentexte. Es war mein erfolgreiches Debüt in der Welt der Blogger und dieser Zeitpunkt ist jetzt fast schon 2 Jahre her. In zwei Jahren kann viel passieren. Letztes Jahr habe ich es bei Spiegel.de probiert. Herr Sonneborn, Leiter der Abteilung SPAM beim Spiegel Onlein und Ex Chef vom Titanic Satiremagazin, war anfangs auch sofort begeistert und wollte mir sogar Geld zahlen. Doch als ich ihm dann meine Texte vorstellte, meinte er, die seien nicht gut genug. Vielleicht waren die wirklich nicht gut (Lesen Sie mal den Mist vom Herrn Sonneborn, dann wissen Sie was nicht lustig ist), vielleicht waren die aber auch etwas zu kritisch, um mit dem Parteiblatt Spiegel in Verbindung gebracht zu werden. Wir werden es nie erfahren… Mittlerweile klaut die Titanic meine Ideen. Die Zeiten haben sich wirklich geändert!!

So jetzt geht es aber richtig los!

Wahlkampf:
Das Superwahljahr 2009 war bis vor kurzem noch das Superschnarchwahljahr 2009, was an den narkotiserenden Strategien lag, welche die Parteien an den Tag legten. Mittlerweile kann man es Superlügenwahljahr 2009 nennen. „Wir versprechen den Leuten das Blaue vom Himmel, auch wenn das später nicht dem Gelben vom Ei entspricht.“, erklärte Frank Walter von und zu Steinmeier als er gerade auf einer Erholungsreise in Afghanistan war und mit dem afghanischen Präsidenten Karzai über die Vorzüge von ehelichem Geschlechtsverkehr debattierte. (4 mal am Tag Minimum, Alta!!)


Wer den Wahlversprechen der großen Parteien glaubt, der glaubt auch an das fliegende Spaghettimonster. So jetzt ist es gesagt...

Steinmeiers Partei die SPD, setzt sich unter anderem für die Stabilität der Renten ein. „Auch wenn das ganze Land den Bach runter geht, die Renten bleiben überhöht.“, erklärte Franz Müntefering den Arbeitern der Rheumadeckenfabrik in Ost-Niederwürschnitz und erntete grandiosen Beifall. Solche überaus tollen Wahlgeschenke werden aber auch bei der CDU angeboten. Gemeinsam mit der FDP will man die Steuern senken. Mit bösen Zahnschmerzen erinnert sich die Kanzlerin an das letzte Wahljahr, als sie den Leuten eine Mehrwertsteuererhöhung in Aussicht stellte und das zu einem massiven Wählerverlust herbeiführte. „Diesmal machen wir es wie die SPD. Wir lügen, täuschen und tricksen bis die Schwarte kracht.“, sagte Angela Merkel und setzt dabei auf das steigende Desinteresse der Bevölkerung an ihrer langweiligen und hochschnarchigen Politik.
Bei der SPD plant man Ähnliches. Der oberste Kassenwart der Bundesregierung Peer Steinbrück, welcher nächstes Jahr eine Erlassung der Schulden Deutschlands bei der UNO durchpeitschen will, sieht an seinen leeren Kassen, dass die Wahlversprechen keineswegs durchführbar sind. Jedoch setzt man bei der SPD auf die Senilität der Rentner. Wenn sie die Renten dann doch wie geplant, dem durchschnittlichem Einkommen der Erwerbstätigen anpassen müssen, werden das die Meisten Rentner entweder vergessen haben oder schon Tod sein, hofft man bei der SPD.

Aufgrund dieser Tatsachen fordert der Geschichtenerzähler eine Abwrackprämie für Wahlversprechen. Wer heutzutage noch den großen Parteien vertraut, der kann auch an das fliegende Spaghettimonster glauben.

Verbote:

Die Differenzen zwischen der Jugend- und der Erwachsenenwelt werden immer größer. Aus diesem Grund fordern die Politiker älteren Semesters immer mehr Verbote von Dingen die sie nicht verstehen. Ob es nun das Internet ist welches man großräumig absperren will, Killerspiele virtueller Natur oder das rumwerfen von Farbkugeln auch Paintball genannt. Immer mehr ältere Leute sind der Ansicht, dass sie Dinge verbieten müssen von denen sie keine Ahnung haben. „Ich bin früher oft nackt im See baden gegangen und hatte danach unverhüteten, katholischen Sex. Warum können die heutigen jungen Menschen nicht auch so sein, wie ich damals?“, erklärte die Familienministerin Zensursula von der Leyen. Die Ministerin versucht schon seit etlichen Jahren ihre alte Enigma Schreibmaschine internetfähig zu machen um endlich mal nachzuschauen was man da so alles absperren müsste. Aber auch Freizeitbeschäftigungen wie Paintball, wo man sich mit harmlosen Farbkugeln gegenseitig abschießt, stößt auf völliges Unverständnis. Schließlich haben schon viele Politiker genug Erfahrungen mit Farbanschlägen gesammelt und verstehen nicht, was daran lustig sein soll.


Generell wird alles verboten was den jungen Menschen Spaß machen könnte. Wie zum Beispiel des Geschichtenerzählers eigene Marihuanaplantage. Erst hat man einen grünen Daumen, dann sitzt man im grünen Auto.

Senf abgeben!



>>Wer den Wahlversprechen der großen Parteien glaubt, der glaubt auch an das fliegende Spaghettimonster. So jetzt ist es gesagt...

Als bekennender Pastafari protestiere ich aufs Energischste gegen Ihren zynischen Vergleich. Im Gegensatz zu Anhängern etwa von christlichen Gruppierungen SPD- nahen Gewerkschaften sind Pastafaris durchaus in der Lage, eine Lüge als Lüge zu identifizieren. Wir üben manchmal sogar in konspirativen Sitzungen, wie man Lügen, die aus alten Büchern vorgelesen werden, von Lügen die neu erfunden wurden unterscheiden kann.

Und natürlich gibt es das fliegende Spaghettimonster, es hat aber noch keine Wahlempfehlung zur Bundestagswahl ausgesprochen ;o)

Ich muss gestehen, ich bin ebenso empört.
Als Pastafari kann man da gar nicht laut genug aufschreien. Bei anderer Gelegenheit stellte ich bereits die Frage, warum sich der CO2 Ausstoß dieses Jahr um 23% verringert hat.
Sie sind sich ja durchaus der theologischen Grundlagen des Spaghetti-Glaubens bewusst. Der Zusammenhang zwischen Piratenaktivität und Klimaerwärmung ist aktuell gut zu beobachten. Dies ist anzusehen als Existenzbeweis des Spaghetti-Monsters.

Der Vergleich müsste also eher lauten:
Wer den Wahlversprechen der großen Parteien glaubt, der glaubt auch, dass die Erde eine Kugel ist.

Tzz einfach gegen mich verbünden ihr Ungläubigen. Das könnte euch wohl so passen...

P.S. Bevor die Polizei bei mir vor der Türe steht... Das sind Tomatenpflanzen.

Ich denke, den fehlenden inhaltlichen Bezug zu den obigen Äußerungen unsererseits, kann man getrost als Sprachlosigkeit ob des Gesagten werten.
Sie wissen doch, dass wir Recht haben.
Trotz einer überwältigenden Summe von 1 Mio. Dollar, die derjenige erhält, der beweist, dass Jesus nicht Sohn des Spaghettimonsters ist, ist dieser Beweis bislang nicht geführt worden.
Also:

Leugnen Sie nicht, glauben Sie.

Lieber Jan,

ich denke der Spiegel hat Dich nicht verdient, Du schreibst echt Klasse und ich finde Deine Kommentare lustig, vor allem aber staune ich über Dein Hintergrundwissen über politische Dinge!
Es ist mit bisher noch nicht gelungen, medizinisch-kritische Texte Deiner Sammlung zu finden, doch von Deinem Vater weiß ich, dass es welche gibt! Würde mich sehr dafür interessieren!
Vielleicht kannst Du mir DAU (dümmster anzunehmender User) mal helfen!
Danke und schönen Sonntag sowie viel Erfolg beim Diplomarbeit-schreiben!
Andreas Weiß

Lieber andreas-claudia,

mit einem Link kann ich auch dienen. Unlängst behandelte der auch von mir geschätzte Geschichtenerzähler das Thema Medizin kritisch.

http://dergeschichtenerzaehler.blogger.de/stories/1383485/

Und viel Erfolg beim Diplomarbeit Schreiben gibt's auch von mir gewünscht.

Hallo Andreas,
bis jetzt sind es noch nicht sehr viele medizin-kritische Texte geworden. Der nette Herr Krass hat den einzigen Eintrag in dieser Richtung schon präsentiert. (Vielen Dank an Herrn Krass) Aber ich denke mal, dass es in Zukunft noch mehr geben wird. Schließlich bietet das Gesundheitssystem eine riesige Angriffsfläche... :-)

Für meine DAU gibt es ürbigens links unten eine Suchfunktion, wo man sich durch mehr als 200 Veröffentlichungen wühlen kann und manchmal auch was findet.

Bei Blogger.de gibt es übrigens auch richtige Ärzte die über ihre Erlebnisse bloggen. Du kannst ja mal bei dem hier vorbeischauen: Medizynicus

Gruß und vielen Dank für den Kommentar Jan

lol die tomaten gehen ja nichtmal als kath durch geschweige denn als hanf ;-)

Drogen sind nicht gut.... Ich rauch lieber Möhrchen...