Die neusten News
Peer warum sind deine Kassen so leer?

Deutschland muss wieder Pleite werden. Das ist der große Plan des Finanzministers, unserer mehr als armen Bundesregierung. Herr Steinbrück kündigte Steuerausfälle von 316 Milliarden Euro an und fand auch gleich einen Schuldigen, nämlich die allseits gefürchtete Finanzkrise. Dass Steuerausfälle sich nicht so leicht in eine Neuverschuldung umwandeln lassen, wissen wirklich nur die ganz Schlauen, wie zum Beispiel der Herr Geschichtenerzähler. Alle anderen wie zum Beispiel der Spiegel oder die Tagesthemen reden natürlich gleich von einer Neuverschuldung von 316 Milliarden Euro weil Journalisten natürlich viel besser in die Zukunft schauen können, als alle Wirtschaftsweisen zusammen. Die Zuschauer und Leser gucken derweil in die Röhre, denn die haben jetzt, laut den Tagesthemen, 23000 Euro Schulden auf dem Konto und zwar jeder. Auch die, die sich diesen Schwachsinn nicht angeschaut haben.
Trotzdem haben wir natürlich ein Problem, denn zusätzlich zur Neuverschuldung kommt ja noch die Altverschuldung und die Uraltverschuldung. Dann noch die Verschuldung vor zwei Wochen und die Verschuldung für die Bankenrettung. Machen wir es mal kurz. Wir sind nicht nur Papst, gefühlsloser Europameister und Exportweltmeister, nein wir sind auch noch im Arsch, aber sowas von.
„Wir sind so arm wie eine Kirchenmaus oder besser gesagt so arm wie alle Kirchenmäuse die in eine Kirche reinpassen. So arm sind wir.“ , sagte der Peer Steinbrück und führte seine leeren Hosentaschen vor. Mittlerweile muss sich der Finanzminister schon fast jeden Tag auf den Alexanderplatz stellen und für Geld betteln. Sein neuestes Schuldenmaximierungsprojekt heißt Bad Bank 24 und soll eine Art Entsorgungslager für toxische Wertpapiere werden. „Die Banken können dort rund um die Uhr ihre Finanzabfälle entsorgen.“, erklärte Steinbrück. Im Gespräch für einen möglichen Entsorgungsort ist unter anderem ein Endlager in Gorleben. In sogenannten Cashtor Transport Waggons der Deutschen Bahn sollen die hochgiftigen Finanzpapiere nach Gorleben transportiert werden. „Das wird leider nicht ohne Protest passieren.“, sagte Steinbrück, denn in Gorleben formiert sich schon die erste Protestbewegung zum Schutze der Umwelt. Solche Aktionen werden den mit 250 Milliarden angesetzten Kostenaufwand für die Bad Bank bedingungslos sprengen, versprach der Peer.

Katar:

Deutschland schickt genau 36 Leopard 2 Panzer nach Katar. Genauer gesagt gehen die 36 Fahrzeuge an den Herrn Pathologen. Wozu er diese riesigen Fahrzeuge braucht erklärt er uns in einem kurzen Interview:

Dergeschichtenerzähler: Herr Pathologe. Wozu brauchen sie 36 Panzer?
Herr Pathologe: Es sind nicht einfach nur 36 Panzer, es sind 36 grüne Panzer? Der Umwelt zu liebe…
Dergeschichtenerzähler: Wie darf ich das verstehen? So ein Panzer hat einen enormen Spritverbrauch.
Herr Pathologe: Ja genau deswegen ja... Ich verbrauche einfach den ganzen Sprit bis er restlos alle ist. Kostet hier ja fast nix… Dann kann keiner mehr die Umwelt verschmutzen. Außerdem geht nichts gegen 8 cm dickes Edelstahl, reines Rheinmetall und mit 3 Jahren Garantie.
Dergeschichtenerzähler: Das ist eine verrückte Idee aber wird das CO2 wenigstens aufgefangen?
Herr Pathologe: Ne wieso… Hauptsache es wird nicht in Deutschland emittiert.
Dergeschichtenerzähler: Herr Pathologe, ich danke ihnen für dieses Gespräch.

Senf abgeben!



Ich muss mich schon im Vorfeld für meinen Kommentar entschuldigen.
Leider gibt es folgendes Problem. Meine Mannschaft versagt und hat aus den letzten 41 Spielen nur 9 Siege geholt. Auch heute hat sie wieder Federn lassen müssen und meine Laune ist dementsprechend im Keller. Weil im Keller aber kein Bier mehr ist, und ich sowieso kein Bier trinke, kann ich meinen Frust nicht im Alkohol ertrinken. Alkohol ist also auch keine Lösung. Aber das weiß ohnehin jeder, der Ahnung hat. Er ist ein Destillat.

Meine Laune hat es sich nun leider jedoch im Keller gemütlich gemacht, was ich nicht verstehe, weil es im Keller eigentlich gar nicht so gemütlich ist. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Vielleicht steht die Laune einfach auf Leuchtstoffröhren und kalten Beton.
Sie verstehen, worauf ich hinaus will? Im Alleingang bekomme ich die Laune sicherlich nicht aus dem Keller hinaus und hier klammerte ich mich tatsächlich an den Herrn DGE, gewissermaßen meine letzte Hoffnung, der Lichtschimmer am Horizont, Licht am Ende des Tunnels, der indirekte Deckenfluter als Leuchtstoffröhrenersatz.
Und was sehe ich hier? Einen Beitrag, der ohne weiteres dazu führt, dass meine Laune in den Beton gerade ein Loch buddeln will, damit sie sich darin verstecken kann und nie mehr rauskommen muss.
Ich bin enttäuscht. Ich hätte auch heute wieder gut gute Laune Propaganda gebrauchen können.

Hören Sie auf, mir diese Realität unter die Nase zu reiben. Die ist mir inzwischen viel zu real.

Sie mögen keine Realität? Wie wär's hiermit: "Hey, Bayern wird Meister!"

Haha, dass das nicht real ist, ist wirklich genial.
Wobei die Wahl zwischen Bayern und Golfsburg auch die Wahl zwischen Pest und Cholera darstellt. Aber gut.

Herr Krass Sie missverstehen mich, wie so häufig. Das was ich hier darstelle ist eben nicht die Realität. Sie lassen sich viel zu sehr verrückt machen von den Medien. Meine ganze Beschreibung ist so dermaßen übertrieben, dass kann gar nicht hinhauen. Verstehnse?
Die Medien wollen uns verrückt machen....

Die Zuschauer und Leser gucken derweil in die Röhre, denn die haben jetzt, laut den Tagesthemen, 23000 Euro Schulden auf dem Konto und zwar jeder. Auch die, die sich diesen Schwachsinn nicht angeschaut haben.

Was werde ich wohl damit meinen? Ich bin der Meinung das es gar nicht so schlimm ist, wie die Medien immer behaupten... Also wenn das keine Gute Laune Nachricht ist...
Manchmal könnte man glauben Sie seien wirklich von der Regierung unterwandert. :-)

@ Herr Bier: Vergiss es! Dein Wurstverein kann gar nix!!!

Der Wurstverein hat abgewirtschaftet. Gegen Hopfenheim nur unentschieden. Das bedeutet, die Meisterschaft ist entschieden. Durchaus paradox, dass aus Unentschiedenheit Entschiedenheit wird.

Allerdings ist es auch ein Unding, dass die Meisterschaft nicht längst rechnerisch feststeht, denn der Sieg gegen Leverkusen war vom Schiedsrichter herbeigeführt.

Aber naja. Jeder hat so seine Macken. :)
Außer ich natürlich. ;)

Und Herr DGE. Dieser Beitrag mag keine Realität beinhalten, aber ihm fehlt doch die erheiternde Komponente, die ich heute dringend bräuchte. Gibt's halt nich. Macht aber auch nix. Ich werd jetzt einfach Emo.

"Ich werd jetzt einfach Emo" Das werde ich wohl zu verhindern wissen. Sie können meinetwegen ein Emu werden, also dieser Vogel, der bei uns hier in der Gegend durch die Wälder streift, wie einst in Australien.

Am besten werde ich beides zusammen. Und ich ändere meinen Namen.

Emil, das Emo-Emu. Über ihn wollt ich auch schon immer mal eine Geschichter schreiben. Die Person exisitiert gewissermaßen in meinem Kopf bereits.

Herr Krass ein gestreifter Vogel? Eine Ringelflatter!

Das mit den Panzern muss ich aber mal relativieren: es geht hier um Schutz vor Alfa-, Beta und Gammastrahlung. Wegen dem Hautkrebs. Und 8 Zentimeter Stahl schuetzen da eben besser als Lichtschutzfaktor 47. Daher heissen die Teile ja auch "Schuetzenpanzer". Ausserdem haben die Qataris die Panzer alle mittels Abwrackpraemie gekauft. Einfach die alten T72 in Zahlung gegeben. So, wie sich das Herr Schweinbueck zur Wirtschaftsankurbelung vorstellte.

Apropos Schweinbueck: so eine Bad Bank heisst doch nur so, weil alle, die damit zu tun haben, baden gehen. Und schliesslich sind das in dieserm Falle wir alle. Weil die Badebank durch Steuergelder finanziert wird.

Baden gehen macht doch Spaß. Nur muss man, wenn man baden gehen will, die Bank auch immer mitschleppen??? Sowas ist ja schon auch Ballast. Ich ziehe in letzter Zeit eh viel lieber ohne Bank um die Häuser.

Also in meiner Badewanne bin ich immer der Steuermann und die einzige Bank mit der ich je zu tun hatte war eine Sandbank. (Ich war mal zu weit raus geschippert).

Thema Emo: Herr Krass, werden sie ruhig Emo, die bekommen Rabatt auf's Happy-Meal.

Thema Fußball: Ich fand die Saison schön, es bereitet mir nur Bauchschmerzen, dass nächstes Jahr nur eine deutsche Mannschaft in der CL über die erste Runde hinaus kommen wird...