Kanzlerumfrage
Heute ist Sonntag und das heißt seit kurzem, dass Sie wieder mal ungefragt umgefragt werden. Viel Vergnügen!!

Wenn Sie anstelle von Frau Merkel, Kanzler/ Kanzlerin wären, was würden Sie besser machen?
Ich würde die Analogkäsesteuer senken und Analogkäse als ein Grundnahrungsmittel definieren.
Ich würde mehr in die Bildung investieren. Schließlich ist die Bildung von Schimmel eine wichtige Grundvoraussetzung für die Produktion von Schimmelkäse.
Ich würde den Dalai Lama einladen und ihm eine in die Fresse hauen. Mal schauen wie der reagiert...
Ich würde einen auf Berlusconi machen und lauter Models wichtige Ministerpostionen zuweisen. Schließlich braucht das Volk auch was für das Auge.

  view results

Created by dergeschichtenerzaehler on 2009.05.17, 18:33.

Senf abgeben!



Ich denke, ich brauche nicht zu sagen, was ich angeklickt habe.

Brot für die Welt - Analogkäse für mich.

Analogkäse ist eine Revolution Herr Krass!! :-)

Ich habe es übrigens auch gewählt... Mal sehen ob der Analogkäse gewinnt.

Ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=IFDCz-1q5QM

Ja ja Digital ist scheiße... aus diesem Grund ich der Analogkäse auch vorn, bei der Umfrage.

Was Käse angeht bleibe ich Anhänger der Digital- Idee. Entweder es ist Käse, oder es ist kein Käse.

Analogkäse, wo zur Streckung der Geschmacksverstärker Sägemehl untergemischt wird, ist definitiv kein Käse sondern höchstens ein Riesenkäse.

Aber jedem das Seine ;o)

Und ich bin ein Anhänger von Anhängern... Das macht mich schon lange zu einem besseren Menschen.

Ich hab nix angeklickt. Wozu bin ich ne Frau? :o) Analogkäse ist gruselig. Schimmelkäse... okay, Camembert, ess ich, aber ohne Rinde. ... Wenn ich den Dalai Lama eine rein hauen würde, würde mein Karma ganz schwarz anlaufen und im nächsten Leben reinkarniert der dann als Sparingspartner, der mir voll eine auf die Zwölf gibt. Nee, nee. Wenn ich Berlusconi wäre, hätt ich ja pädophile Neigungen, weil der alte Lustgreis sich 15, 16 und 17 Jährige mit nimmt.