Morgen Kinder, wirds was geben!
Jap morgen um 19:30 geht es los. Da startet die Lesung (rechts auf das gelbe Ding klicken). Der Geschichtenerzähler wird nun das erste Mal in die Öffentlichkeit gehen und der gemütlichen Anonymität entfliehen.

Morgen hat auch der Blog Geburtstag. Er wird 500 Tage alt und ich erinnere mich noch als ob es gestern war, da war er noch meine Müllhalde. In der letzten Zeit musste ich ihn fast täglich füttern, so ein großer Vielfraß ist er geworden. Fast wie mein eigenes Baby musste ich mich um ihn kümmern und ich habe eine innige Beziehung zu ihm aufgebaut. Er war immer dabei, ob ich mich nun bei den Pyramiden in Ägypten aufhielt oder in Warschau bei der rülpsenden Statue.

Es ist eine große Ehre dass ich morgen an seinem 500. aus ihm vorlesen darf und ich hoffe das er noch weitere 500 Tage existieren wird...

Gruß dein dich schreibender Geschichtenerzähler.

P.S. Notiz an mich selbst: Jetzt nicht sentimental werden und losheulen...

Senf abgeben!



500 !!!


GRATULATION - so, damit Sie diesbezüglich auch gewürdigt werden *fg*

Danke sehr nett von ihnen... :-) Morgen wird es dann sehr stressig, da ich ja lesen will... Bin ja eher der langasmere Typ, wie Sie eben und unsereins kann ja Stress nich ab... He he

Langsam lesen ist in Ordnung.

PS und auch wenn ich ein wenig fies sein mag: Ich hege ja insgeheim die Hoffnung, daß ich morgen ein schönes textiles Päckchen erhalte. Veilleicht laufe ich damit ja mal in Steinheim vorbei... ;o)

Mist ich hätte es zu dir schicken sollen dann könnte ich auch morgen damit rumlaufen... Meins kommt wahrscheinlich auch morgen aber die Postfrau kommt immer erst Nachmittags...

Bisher ist noch nichts aufgeschlagen...

Mist, muß ich wohl nackisch kommen....

Ich werde ja auch kommen. Muss ich Kleidung dabeihaben, oder sollen Zuhörer auch nackt kommen?

Ich und langsamer Typ? *lach*

Das erzähl ich dem nächsten, der sich über meine Eile aufregt *lach*

Ich bin der 90-98% Typ, das ist eher mein Problem.

Ich würd noch gern wissen, wer nakig gekommen ist - also zur Veranstaltung und wie sie gelaufen ist ; )

@ sid: Nakig war niemand, wobei ich jetzt leider nicht mehr anonym bin und jeder weiß wie ich ausschaue... Komischerweiße haben mich fast alle deutlich älter geschätzt... Ich bin 23 so jetzt steht es da!!

@ericpp: Du warst aber ganz schön nervös. Dabei hatte ich doch die Lesung... :-)

@günterkrass: Danke das du uns heute durch Frankfurt geführt hast, das war ne gute Idee. Auch wenn diese Drogenabhängigen am Bahnhof wirklich nervten!!

Ich frag mich grade, wie man auf dem Weg von Hanau zu dir durch Frankfurt kommt....?

Das liegt doch gleich um die Ecke und da ich FFM noch nie aus der Nähe anschauen konnte, musste das natürlich auf das Programm... Wir haben sogar ein paar nette Polizisten getroffen die ein paar Jugendlich festnahmen... Ein toller Tag!!

Nette Polizisten? Die hab ich auch am Samstag gesehen, muß ich aber noch bloggen...

Ich war nervös? Naja, dann kannst Du Dir sicher auch vorstellen, warum ich mich lieber nicht da oben hinsetzen wollte.

Außerdem warst Du ziemlich ruhig, und wenn keiner was sagt, wirds auch nicht besser.

PS: Wer war eigentlich der guentherkrass?

Ne das stimmt ich konnte nicht viel sagen, da ich noch in Gedanken bei der Lesung war...

Ich frag mich auch immer wer das ist, der Herr Krass... :-)