Das Interview mit King Kong ILL
Der Geschichtenerzähler empfing heute, den noch nie so richtig durchgeknallten ( und nebenberuflich Führer von Nordkorea) Kim Jong Il in seiner Sommerresidenz in der südlichen Antarktis. Bei Tee und Eis und Eistee haben wir über die große Weltpolitik, schlecht sitzende Unterhosen und über seine neue Nuklear Welttournee gesprochen.

DGE: Hallo Herr Il, wie geht es ihnen?
Il: Ich war gerade im Garten und habe nach den Radieschen geschaut. Die wachsen denkbar schlecht hier in der Antarktis. Die blöden Eisbären, treten die ständig kaputt.
DGE: Die meisten Menschen auf der Welt würden es begrüßen, wenn Sie die Radieschen nur noch von unten sehen. Was halten Sie davon?
Il: Wir Nordkoreaner haben da ein wichtiges Sprichwort: Was du heute kannst zerstören, dass geht morgen vielleicht schon von selbst kaputt. Wir sind also im Zugzwang. Die Amerikaner und die Europäer arbeiten massiv an einer Zerstörung der Welt durch Umweltverschmutzung. Am Ende hat jeder dann die Welt ein bisschen kaputt gemacht, nur wir wieder nicht. Wir wollen uns in Zukunft mehr engagieren… Ein Stück ab haben vom Zerstörungskuchen.
DGE: Bis jetzt sieht ihr Engagement geradezu lächerlich aus. Ihre Atomraketen fliegen ein paar Kilometer und landen dann mit einem großen Platsch im Wasser. Von einem verrückten Impotentaten hätte ich mir mehr erwartet oder wollen Sie etwa radioaktive Fischstäbchen produzieren?
Il: Das liegt an unserer neuen Nukular Technik, ja schauen Sie nicht so doof… Das heißt Nukular. Unsere Techniker sind die besten der Welt, nur leider sind sie nicht leistungsfähig.
DGE: Vielleicht weil Sie so ein hässlicher Diktatorzwerg sind, der in seiner Freizeit gerne Strapse trägt…
Il: Ich muss Strapse tragen, denn unsere nordkoreanischen Unterhosenfabriken können nur schlecht sitzende Unterhosen herstellen. Das ist ja auch der Grund warum unsere Wissenschaftler so schlecht sind. Versuchen Sie mal mit einer Unterhose, die ständig im Schritt kneift, eine Nukularbombe zu bauen.


Die schlecht sitzende nordkoreanische Unterhose in ihrer natürlichen Umgebung. Kneift und hält die Welt zusammen, schon seit mehreren Jahren.

DGE: Stimmt das ist fast unmöglich… Nun schauen wir mal in ihre schreckliche Vergangenheit. Ihr Vater Kim Jong Iltis hat mal gesagt, dass Sie doof sind und die Eier nicht am rechten Fleck tragen. Sind Sie deswegen immer so schlecht drauf?
Il: Ich hatte eine schwerwiegende Kindheit und muss das jetzt alles an den Menschen auslassen. Meine Mutter Schantalle Jong Ilegal wollte mich eigentlich gar nicht… Ne mal Spaß beiseite… Warum suchen die Leute immer nach einem Grund? Unbegründet darf heute keiner mehr die Welt zerstören. Es muss alles einen Sinn haben, egal wie sinnlos es ist. Damit die Leute es verstehen obwohl es eigentlich unverständlich ist. Ich plädiere ja schon seit Jahren dafür, „einfach nur so“ die Welt in die Luft zu jagen aber die UNO war dagegen. Solange wir keinen triftigen Grund haben ist die Zerstörung der Welt moralisch nicht vertretbar.
DGE: Sie sind krank Herr Il!!!
Il: Ja ich weiß! Ich bin körperlich stark angeschlagen…
DGE: Nein ich meine krank im Kopf. Sie sind geisteskrank.
Il: Ja sie haben recht. Ich bin geisteskrank und total gestört. Aber trotzdem habe ich doch das gleiche Recht wie alle anderen, ein Staatenlenker zu sein oder wollen sie etwa behaupten, nur weil man ein bisschen verrückt ist, darf man das nicht machen? Das wäre doch ungerecht…
DGE: Ein bisschen? Darüber lässt sich wirklich streiten. Aber mal ein anderes Thema: Sie lieben Filme über alles und haben sogar schon südkoreanische Schauspieler entführen lassen. Warum sind sie so begeistert von den bewegten Bildern? Herr Il? Wo wollen Sie denn hin? Oh Leute ich glaube wir müssen abbrechen. Der Herr Il ist gerade auf sein Radieschenfeld gerannt und jagt imaginäre Eichhörnchen.

Ich hoffe es hat euch gefallen auf Wiederlesen ihr Geschichtenerzähler.

Senf abgeben!



Wessen Körper ist das?


Sie wissen doch, ich hab derzeit nur Bauarbeiter vor der Nase Jalousie.

Kommt ganz darauf an. Wenn das ihnen gefällt, dann bin ich das, wenn nich, dann nich... :-)

Für nen Koreaner ist der gute Herr jedenfalls zu haarig....

Ja, soweit war ich auch beim ersten Mal schon - danke *lach*

@geschichtenerzähler
Wirklich? Dann bescheren Sie mir heute eine schlaflose oder traumintensive Nacht *fg*

Immer wieder gerne Frau Faultier he he he... Ich mache den Blog ja nicht nur für mich. Die Leser/innen sollen ja auch was davon haben.

So ist es definitiv! ; )

Haben Sie jetzt nun geträumt oder nich? Ich bitte um Auflösung!!

Ja also... nach der ganzen Aufregung der letzten Stunden, kann ich mich an nichts mehr erinnern *pfeif*

Wenn Sie mir bitte nicht vorenthalten würden, die Nachricht zu bringen, dass Sie mit Nordkoreas Mr. 1 Karten gespielt einen Kaffee getrunken haben- Danke.

Ich wusste ja nicht das der Herr Il so erotisch auf Frauen wirkt... Für mich war der ja immer nur ein alter Mann. Mann lernt nie aus!! He he (Scheiße ich finde das gerade richtig lustig)

Na los Frau Sid, erzählen Sie schon... Dat bleibt doch unter uns... Ich habe eh keine Besucher

@gorillaschnitzel
Nein nein, die Aufregung war selbst fabriziert. Ich dachte, ich hätte eine nicht unerhebliche Summe vergessen ins Steuerformular zu schreiben...

@geschichtenerzähler
Sprachen wir da nicht über ein Foto? *gg*
Ich muß nochmal in Ruhe den Text dazu lesen, war zu sehr gebannt *fg*

Heut hat mich fast der Umschlag getroffen, als ich grad in Unterwäsche+Tshirt an meinem Essen gebastelt hab und gleich hinter mir Stimmen hörte.

Diese dünnlammeligen Jalousien sind schon ein großer Mist ; ) Allerdings sollen die eh arbeiten und net bei fremden Leuten durchs Fenster gucken. Und weeehheee.. ich erwisch einen dabei..

Edit: pssst - Sie, Herr Geschichtenerzähler, weil ich grad die ersten 4 Sätze endlich las *hüstel*: Die Sache mit Antarktis und Eisbären wird so nicht laufen... Entweder Sie lassen Pinguine laufen oder ziehen weiter nördlich.

Bitte Sie sehen, Sie haben einen mitdenkenden Halbmitlesermehrbildergucker.

Ha ha ha ne Sie bringen mich jedesmal zum Lachen...

Das ist doch gerade der Witz... Eisbären+Antarktis=vollkommen verrückt So dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, dass ich nicht weiß, dass es dort nur Pinguine gibt. Es soll eben nur die Verrücktheit Kim Jong Ils symbolisieren.

Das Foto ist ja nicht von mir... Ich gebe das jetzt einfach mal zu. So ein Foto wäre mir dann doch zu privat und außerdem bin ich schüchtern...

Sagen Sie das nicht. Ich hab schon gscheite Leute viel Dummes reden hören. Und mit oben/unten ists oft schwer. Bei mir ja eher links rechts und noch viel mehr westen osten - allerdings weiß ich, woran das liegt ; )

Ah - der Zeitunsgheini knallt erfolgreich die Abos gegen die Türen.

Grad hat er Glück gehabt, daß ich Ihnen schreib, sonst hätt ich die Tür aufgerissen udn ihn gefragt, wie ihm ist..

So, er ist 3 Stock drunter *PENG*
Morgen, morgen da ruf ich dort mal an...
Seit Jahr und Tag will ich das tun. Und ich hab noch nicht mal n Abo.

Da fällt mir ein - der Herr Il ist sicher derart durchgepengt, daß er sich sicher die Eisbären hat einfliegen lassen. Somit - Kommentar zurück ; )

Das lasse ich gelten!! Aber nur weil sie's sind!

Hach - da wird mir ganz warm ums Herz.


(Hätt ich aber vllt eh eingefordert, so wie Sie mich heute Nacht haben schnöde allein stehen lassen..)

Auch ein Geschichtenerzähler schläft... Sehr viel sogar!! Er muss ja von seinen atemberaubenden Geschichten träumen...

Sie sind entschuldigt.

Ich dachte ja, daß Sie übers Bildchenbasteln auf mich vergessen hätten.

(Und dann seh ich - es gibts gar keine Nachstellung - hm ; ) Können Sie ja mal für die mageren Zeiten (mögen sie nie kommen) aufheben.)

Herr DGE, wieder einmal bin ich richtig begeistert. Und jetzt erwarte ich einen Auftritt in lupenreinem Sächsisch beim Poetry-Slam. Wenn du damit nicht weiterkommst bzw. gewinnst, will ich kein Literaturpopelpreisträger mehr sein.

Im Ernst: Das war richtig gut. Besser als das Bin Laden Interview und das war schon toll.

DANKE!

Hast du überhaupt was verstanden?

Das hat man mir ja erst so gegen halb 5 in der Nacht erzählt, dass ich so stark gesächselt habe... Alle haben geglaubt das war ein Stilmittel... He he he

Klar hab ich's verstanden. Aber ich kannte es auch schon.

Und das Sächsisch dürfte vor allem fern der Heimat richtig gut rüberkommen.

Na gut, dann lass ich das so... :-)

Ist jetzt ein offizielles Stilmittel. Meinem Deutschlehrer muss ich auch mal ne Mail schreiben. Ich hab nich viel gelernt bei ihm und war auch immer der Schlechteste... Mal fragen was er von dem Zeug hier hält... :-)

Hat der Herr aus Ilmenau Ihr Elaborat gelesen? Muss wohl, da er aus lauter Freude darueber ein kleines Feuerwerk veranstaltet hat. Mittels einer Kurzstreckenrakete. Die wollte er wohl den Japanern schenken, hat sich aber in der Reichweite vertan.

Und sein Atomkraftwerk schmeisst er auch wieder an. Will halt mit in der Welt rumstromern.

Ja ja der Mann ist schon ein Idiot aber er verdient auch unseren Respekt. Normalerweise wären die Amerikaner schon längst in das Land eingefallen und hätten es Entkommunismusiziert.
Aber lange wird der Mann nicht mehr durchhalten... Dann wird der Koreakonflikt vielleicht vorbei sein.

Naja, naja. Er mag den 1000. jährigen Geburtstag seines Reiches nicht erleben. Macht aber auch nichts. Denn sein jüngster Sohn ist schon fast bereit, die Regierungsgeschäfte zu führen.

krass.blogger.de berichtete.

Jetzt zerstören Sie wieder mutwillig meine falsche Argumentationskette... Einmal schämen bitte!!

:-)

Wenn ich sowas schon höre. Jetzt soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich glaub ich spinne. Wer wünscht hier denn dem schönen Nordkorea den Untergang?

Kennen Sie nicht das Sprichwort?
"Wünsche Nordkorea nichts, was du nicht auch selber willst."

"nu-ku-lar"... es heißt "nukular"! :P
homer hätte nie für so einen gearbeitet... nie.

ach, ich dachte es heisst "nu-is-klar", oder "alas-kla"

Wir stehen hier sehr auf "Kana - da".

Was soll ich sagen Herr Pulsiv... Das war einfach zu verlockend für mich...

Die anderen Wortwitze kenne ich natürlich auch schon... :-)

radioaktive Fischstäbchen....


gibts die nicht schon längst in holland zu kaufen? da wird doch auch das gemüse bestrahlt, damits länger "frisch" bleibt

Wusste ich noch gar nicht... Ich bau das Gemüse immer im eigenen Garten an und bestrahle es... Sie meinen ich kann mir das sparen?

Ich glaub fast, Sie "be"strahlen es anders *fg*

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... So ich muss dann mal ....

Aber die Welt besteht doch nur aus einer Kugel! :D Die koreanische Unterhose hält eher den kleinsten Supermarkt der Welt zusammen: zwei Eier + ein Würstchen!^^

Kaum zu glauben, daß er mit dieser Unterwäsche nach Paparazzi auf dem letzten Platz der sexiest Staatsoberhäupter gelandet ist. Bei Razzi versteh ich das ja noch...

Habe ich ihnen eigentlich schon mal erzählt, dass das ein Bild von mir ist? :-D

Geklaut, ja? : P

Gefällt ihnen, was? Verschafft ihnen schlaflose Nächte...

Schon länger nimmer : P