Es ist doch alles nur ein Traum und hoffentlich wache ich bald auf...
Gerade im neuen Spiegel gelesen:

Interview mit Angela Merkel

SPIEGEL: Haben Sie manchmal Alpträume, wenn Sie daran denken, was Sie künftigen Generationen hinterlassen?

...und was Frau Merkel darauf geantwortet hat, ist viel lustiger als ich es mir jemals ausdenken kann.

Merkel: Zum Glück habe ich grundsätzlich keine Alpträume, sondern bin ein zuversichtlicher Mensch...

Jap richtige Antwort! 10 Punkte! Ich finde unsere Bundeskanzlerin ist der absolute Wahnsinn. Die ist so mächtig, die kann sogar darüber entscheiden was sie so alles träumt. Ich weiß ja nicht wie sie das macht, wahrscheinlich hat sie einen geheimen Traumgenerator. Ich will auch so ein Ding! Wenn ich nämlich von der Frau Merkel träume, dann artet das immer in einem Alptraum aus...

Senf abgeben!



trotzdem gewitzte antwort der frau bundekanzlerin... ich würde ja mal gerne wissen, wie deine träume mit angie genau aussehen =)

Ja die Antwort ist lustig aber auch so typisch für diese Frau... Ich glaube ich werde heute mal zeitig ins Bett gehen und von der Angie träumen. Mal sehen was dabei herauskommt... Wahrscheinlich ein Erotikthriller... :-)

die lässt sich ihre träume doch bestimmt auch von ihren ghostwritern schreiben...

hahaha. vermutlich.

Aber mich interessiert trotzdem, was der Herr GEZ so von Deutschlands schönster Kanzlerin träumt.

Ghostwriter ha ha ha das passt ... Mal sehen was mir da so einfällt... Ein Alptraum wird es auf jeden Fall.