Ungefragt umgefragt Heute: Don Corleone macht ihnen ein Angebot
Die Mafia offeriert ihnen ein milliardenschweres Angebot. Sie sollen sich einem hochrangigen Politiker 6uell nähern und sich dabei filmen lassen. Was würden Sie tun?
Ich wollte schon immer ein Filmstar werden und finde den Bundestag absolut 6y
Vielleicht in ein paar Jahren. Wenn mein kleiner Seehofer Junior in die Schule kommt.
Nein Herr Corleone. Ich muss ihr Angebot leider ausschlagen, aber ich hätte gerne noch etwas von dieser leckeren Pizza. Die Anchovis in Analogkäse sind zum Sterben gut...

  view results

Created by dergeschichtenerzaehler on 2009.05.31, 19:17.




Don Corleones Auto bei mir vor der Haustüre. Ich habe ihm zugesagt...

Senf abgeben!



Wenn ich nur wüßt, ob ich Analogkäse essen darf...

Aber sicher doch. Sie dürfen nicht nur, Sie müssen auch. Das ist der Fortschritt der Zeit, genauso wie, dass in Vanilleeis erschreckenderweise keine Vanille drin ist sondern irgendein Kuhextrakt...

Wohl auch keine Bourbon, sondern Whisky *fg*

Das wäre ne gute Idee!!! :-)

Spannendes Kopf-An-Kopf-Rennen. Alle gleich auf.

Jetzt nicht mehr he he he... :-)

Als Bedingung wuerde ich heraushandeln, dass ich mich den Politikern, ob maennlich oder weiblich, nur von hinten naehern duerfte.

Sonst wird das nichts mit den standing ovations.

Wie Sie das dann ausführen Herr Pathologe ist der Mafia egal. Hauptsache der Job wird hundertprozentig ausgeführt.

Ich gelte sowieso schon als Deutschlands eifrigster Claudia-Roth-Bejuckler: der Typ immer rechts unten an ihrem Bein, das bin ich. Hätte ich gewusst, dass man dafür Geld bekommt

Ach das sind Sie!!! Ich wusste doch, dass ich Sie irgendwoher kenne...

Oh oh ganz schlecht. Sie hätten erst einen Preis aushandeln müssen und dann mit dem bejuckeln, wie Sie das nennen, anfangen... Vielleicht können Sie ja noch die Stute wechseln und dann wieder vorher vergessen dein Preis auszuhandeln.

Der Käse bleibt suspekt - ich enthalte mich ; )

Und mach endlich die Vorbereitung fertig, wollt ich schon am Samstag machen *seufz* morgen Früh sollt ich fit sein...

Sie dürfen ja eh nicht wählen, schließlich sind Sie ja aus dem Ausland... ÄÄÄtsch!!

Hmm.. ich dachte, der Mafia wär das egal - PÖH!

Anscheinend nicht... zumindest solange ich hier die Regeln mache und das ist sowieso reine Wilkür... :-)

Schönes Auto. Passt zum Paten. Hast du ihm auch den Ring geküsst? :D