Europawahl
Ist man eigentlich schon konservativ wenn man mehr als 3 Konserven im Keller stehen hat?

Das sind die wirklich wichtigen Fragen, die uns heutzutage beschäftigen.

Und achja ich habe heute mal etwas Ungewöhnliches getan. Ich habe die Piraten Partei gewählt.

Und wie lief es bei ihnen so?

Senf abgeben!



"Ihr seid wahrhaftig der schlechteste Pirat, vom dem ich je gehört habe..."

;-)

Zitat von?

Das Zitat ist natürlich aus "Fluch der Karibik" und Captain Jack Sparrows Antwort darauf lautet:

"Aber ihr habt von mir gehört."

Ah ja jetzt fällt es mir wieder ein... Ein toller Film!

....das kann ich ob des komplizierten Wahlsystems frühestens Dienstag erzählen....

Okay dann muss ich halt so lange warten... :-)

Ich habe gestern Reis mit Gemuese und Wuerstchen gewaehlt. Die Alternative waere Nudelsalat gewesen oder Huehnermaegen.

Ich finde das ist eine gute Wahl, wenn ein ein wenig grün mit drin ist.

Nun, wenn das Grün allerdings Schimmel ist, sollte man aufpassen. Der Nebenwirkungen wegen.

Ja stimmt. Das ist wie mit den Wahlversprechen der Grünen. Die schimmeln auch so vor sich hin...

Ganz kurz zuckte mein Stift über die Rentnerpartei - ist ja nun nicht mehr soooo lange bis dahin, zumindest nach momentaner Gesetzgebung - aber dann zuckte er zurück und machte das Kreuz bei so einem beschissenen Loser. Nunja. Ansonsten sind die ersten Tage im Juni die schwersten des gesamten Jahres, aber daran arbeite ich und irgendwann wird auch das vergessen und erledigt sein.

Konserven gibt es bei mir nur als Suppe. Und die ißt hier keiner. Verstaubte Konservative also. Hehe.

Hossa!

Die Liste der blöden Parteinamen war endlos, fand ich. Die Frauen, die Grauen oder vielleicht die Tierschützer... Europaparlament ist doch kein Kasperletheater oder?

Aber aber, Herr Geschichtenerzähler!

Man erzählt doch nicht, was man gewählt hat. Das untergräbt schließlich die Geheimheit der Wahl.

Sie haben sicher auch Ihren Namen und vollständige Anschrift auf dem Wahlzettel hinterlassen, oder? ;o)

PS: Gute Wahl ;o)

Ach es gibt eh keine Demokratie mehr, da kann ich auch sagen was ich "gewählt" habe...

Und außerdem, wer garantiert ihnen denn, dass das stimmt. Ich erzähle hier viel Mist wenn der Tag lang ist.

Och, was Sie gewählt haben das bekommen Schäubles Folterknechte schon aus Ihnen heraus - machen Sie sich da mal keine Gedanken ;o)

ich weiß nicht mehr was ich da angekreuzt hab... aber am meisten hab ich mich über die spirituelle partei gefreut. das ist der größte ulk des tages gewesen. :D

so... versprechen eingelöst. guggense!

Fein! Und sogar auf der Main Page. Besser hätte ich mir es nicht träumen können...

Bei der nächsten Lesung gebe ich dir ein Eis aus oder vielleicht sogar einen Lolly...

Immer aus den Nebenhöhlen raus...

Und nicht vergessen den Teddy so weit hoch zu schmeißen wie nur möglich...

Nö, der lag nur ganz weit weg und gut geschützt vor sämtlichen Niesattacken hinterm 2ten Kissen.