Heute mal nur unkreative Nachrichten
Die heutigen "lustigen" Nachrichten sind doof ich weiß, aber irgendwas muss ich ja veröffentlichen...

Ahmadinedschad feiert Erdrutschsieg:

Gestern Abend stand er noch auf dem Erdhügel, doch dann gaben seine Füße nach und er rutschte galant den Erdhügel herunter. Seit diesem Moment feiert der wiedergewählte iranische Präsident Ahmadindschad seinen Erdrutschsieg. „Ich war der erste, der unten war. Die anderen kamen erst viel später an.“, sagte der Präsident und präsentierte sein Loch in der dreckigen Hose. Doch offiziellen Medienberichten zu Folge wird dieser Vorfall innerfamiläre Konsequenzen nach sich ziehen. Ahmadinedschads Mutter Frau Mammadinedschad schimpft über das riesige Loch in der Hose und meinte wortwörtlich: „Der soll mir aber mal nach Hause kommen. Dann gibt’s Prügel.“
Den iranischen Präsidenten stören diese Drohungen jedoch wenig, denn zusätzlich zum Erdrutschsieg konnte er seine Wiederwahl zum Präsidenten feiern.
Mit knappem Vorsprung von gerade mal 29% konnte sich der bekennende Schwulenhasser gegen seinen Widersacher Mussawi durchsetzen. Doch nun werden Stimmen laut, dass der charismatische Antisemit die Wahlen gefälscht hat, um das Rennen um den obersten Posten im Iran für sich zu entscheiden. „Ich habe die Stimmzettel eigenhändig gezählt und es kann sein, dass ich da ein bisschen übermüdet war und… Also der Herr Schröder hat letztens noch zu mir gesagt, dass ich ein lupenreiner Demokrat sei.“, versuchte sich der Präsident zu verteidigen.

Pleiten, Pech und Pannen:

Die Karstadtmutter, Thomas Cook Großmutter und Quelle Tante, Arcandor befindet sich auf ganz dünnem Eis. Wage Vermutungen behaupten ständig, dass da etwas im Busch sei und eine Insolvenz von Arcandor unabwendbar scheint.
Doch wenn Sie glauben, dass jetzt endlich Schluss ist mit diesen bescheuerten Quelle Shops worin sich noch nie ein Kunde verirrt hat, dann irren Sie gewaltig. Die Bundesregierung will diesen riesigen Komapatienten unbedingt am Leben erhalten und hat zusätzlich noch eine gute Möglichkeit gefunden unsere Steuergelder zu verbrennen. Und wenn Sie dann in Zukunft in ihrem Karstadt Kaufhaus einkaufen, dann müssen Sie nochmal bezahlen, denn doppelt hält bekanntlich besser. So funktioniert der Kapitalismus. Man muss nur genügend Arbeitsplätze anhäufen und schon kann man sein Unternehmen gegen die Wand fahren lassen.
Die Geschichtenerzähler GmbH hat zwar keinen einzigen Mitarbeiter aber immerhin, naja sagen wir mal 80000 Arbeitsplätze. (Platz bedeutet ja eigentlich, dass die nicht besetzt sind) Wenn ich jetzt behaupte diese Arbeitsplätze seien gefährdet, dann bekomme ich vielleicht auch einen Milliardenkredit von der KfW. Schließlich ist ja Wahlkampf und im Wahlkampf darf man so etwas. In der restlichen Zeit kann man dann ja wieder sparen aber jetzt muss erstmal die Kohle(die wir ja eigentlich nicht besitzen) rausgehauen werden als gebe es kein Morgen mehr.
Mit den Milliarden kaufe ich mir erstmal ein ordentliches Weblog und ziehe aus dieser Hütte hier aus.

Senf abgeben!



Ich wüßte gern mehr über das Ende mit Frau M.
Hat sie ein Nudelholz? Oder einen Pfannenwender? Womit empfängt eine Präsidentengattin ihren Mann?

Näht sie per Hand, läßt sie nähen oder sich gleich gar dafür eine Fabrik kaufen?

Gleich nebenan ist Pakistan, da kriegt man guenstige Klamotten aus Kinderhand...

@sid: Der Ahmadinedschad hat zu Hause bestimmt nix zu lachen. Der makiert nicht umsonst immer den großen Macker...

@pathoman: Böse böse böse... :-)

Und so wahr : )

Sie haben also freie Arbeitsplaetze, also Arbeitsplaetze, die nicht besetzt sind. Dann duerfen Sie auch Geld, das Sie nicht besitzen, dafuer ausgeben. Oder vorher erst mal kassieren. Also Arbeitsgeld? Oder Freiergeld?
Ueber die Benatwortung dieser schweren Frage zerbrechen Sie sich erst einmal jetzt den Kopf, setzen dafuer eine aus Ihnen bestehende Expertenkommission ein und streichen, nach erfolgreicher Beantwortung im Stil von "Die Antwort haengt ganz von der Situation und der tatsaechlichen Gewichtung ab" eine praechtige Provision ein. Plus Bonus. Direkt von der KFW. Oder von Karstadt.

Danke, dass ihr mich alle so unterstützt. Ich dachte schon das sei unmoralisch...

Eine Karstadt ist unsere Stadt leider nicht denn wir haben so ein Kaufhaus nicht. Aber wir haben hier jede Menge sinnlos vor sich hinvegetierende Quelle Shops... Ich habe also kein Mitleid mit Arcandor!!

Wo soll ich´n die Bewerbung hinschicken? Und als was soll ich mich bewerben?

Ich suche noch ein paar nette Kommentatoren und Leser. Sie können dann 1200 Euro pro Kommentar verdienen, Bretto!!... Sie haben sogar das Recht auf eine Gewerkschaft. Können Sie davon leben oder soll ich das Gehalt erhöhen?

Erhöhen!! (Was für eine Frage)

Was? Also wenn Sie jeden Tag kommentieren, dann verdienen Sie 36000 Euro im Monat. Reicht das nicht? Sie könnten ja auch dreimal am Tag kommentieren und würden dann 108000 Euro im Monat verdienen.

Wenn jetzt jeder hier bezahlter Kommentierer werden will, brauche ich wirklich viele Milliarden von der Bundesregierung!!

Bretto, versteht sich.

Sie wissen aber eh, wieviel sich die Regierung davon wiederholt?
Da müßte ich fix heiraten und 5 Kinder + einen Hund, ein Schwein und ein Schaf adoptieren, damit sich das lohnt ; )

3ter Kommentar für heute ; )

Sie haben die rauchende Ziege vergessen!!

Ich weiß nicht wieviel eure Regierug davon wieder wegnimmt, schließlich sind Sie ja aus dem Ausland. Sie sprechen ja bestimmt auch ausländisch (also so das ich es nicht verstehe) aber ihr Schreiben verstehe ich ganz gut...

Nein nein - das war Absicht. Das hier ist eine ganz pöse sadistische militante Nichtraucherwirtschaft.
Selbst für mehr Kohle oder n Mann tät ich von diesem Prinzip net runtersteigen. Nein nein, da sitzt man schon ganz gut drauf.