Ausschnitt aus meinem neuen Buch
Ich arbeite zurzeit an einem Buch über Heribert und seine Kontaktlinsen (so könnte man eigentlich auch den Titel nennen...weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen)
Dem infantilen Heribert ein ganzes Buch zu widmen, war eine schwierige Entscheidung, doch mittlerweile macht es großen Spaß. Die Figur entwickelt sich prächtig und man hat auch viel mehr Möglichkeiten der Figur ein Profil zu geben und sie glaubwürdiger zu gestalten, als es hier im Blog möglich ist... Schätzungsweise 10 Prozent des Buches (es soll ein richtiger Roman werden) sind schon fertig und ich werde hier immer mal ein paar Leckerbissen reinschmeißen.
Hier geht es zum Text. Na los mach schon und klick!!

Senf abgeben!



Wie wäre es mit "Keine Haftung für Schalen" oder einfach nur "Keine Haftung"? Oder "Von der Haftschale zum Superstar", oder "Kontakt gesucht".
Was auch gehen würde ist "Können Ziegen fliegen?" oder "Normal ist was du draus machst"

"Keine Haftung für Schalen" ist schon gar nicht so schlecht... mal sehen ob noch ein paar Tipps kommen.

Ich wäre für: Heri Berter und die Kammer des Besen

Das Buch wird höchstwahrscheinlich Die Gorillakämpfer heißen.