Häuptling schlotterndes Knie
Wissen Sie, was ich morgen Abend machen werde? Ich werde mich mal wieder in der Öffentlichkeit zeigen und den Leuten meinen nackten Hintern entgegenstrecken.

Genau das macht man nämlich in einem Poetry Slam. Der freundliche Herr Christian Ritter (Sie kennen ihn vielleicht schon aus dem Fernsehen) wird die ganze Sache moderieren und den besten Arsch küren.

Kommen Sie also morgen Abend in die Posthalle in Würzburg 20:15 Uhr zur Primetime geht es los.

Senf abgeben!



Nakten Hintern? Davon will ich n Foto.
Den letzten nakten Hintern, den man mir entgegenstreckte, war vor ca. 5 Wochen Sonntag gegen 6h früh : ))


(Woran man sich so erinnert...)


Im Übrigen waren es zwei...

Ne ne keine Fotos. Da müssen Sie schon persönlich vorbeikommen.

Gleich 2? Sie sind aber wirklich eine Glückspilzin...

Tja, bei irgendwas muß man ja auch mal Glück haben : )))

Vorbei kommen geht nur mit mitgeschickten Privatjetpiloten inkl. Gefährt. Ansonsten verpaß ich doch noch den Spanier.. ; )



So hier jetzt mein Hintern. Ich bin eben nicht nur ein riesen Arsch, ich habe auch einen.

So jetzt müssen Sie aber auch ihren Hintern zeigen!!

Soso, Sie haben also einen Elefantenpopsch - daher wohl auch der lange Rüssel. Alles klar : ))



Ich zeig Ihnen büschchen Hintern bei mir..

Ja ja riesiger Rüssel... kann ganz dolle rumspritzen damit...(Das war jetzt richtig schlechter Humor und entschuldige mich schon mal prophylaktisch)

Tööörööö!!

Und es singt für Sie: Das Niveau!! Applaus!

Sie wollen wohl mich und meine 1 bis 2 notgeilen männlichen Leser, die auf Google nach Mädchenbrüsten suchen und hier gestrandet sind, auf ihre Seite locken? Könnte funktionieren... :-)

Nö. ich wußte nur nicht, wann ich per Mail darüber informieren werde und das hier ging schneller.

Okay ich war bei ihnen aber der Hintern war nicht da... :-) Zumindest nicht der in Aussicht gestellte... Na gut eigentlich doch...hihi

WARNUNG

an alle notgeilen Leser des Herrn G-punkts: der Hintern in meiner Wirtschaft ist nicht das, was Sie erwarten. Überlegen Sie ausführlich so noch Restsauerstoff vorhanden, ob Sie die Litteratur wirklich verlassen möchten.

Da arbeite ich.

Schade... Es war wirklich toll.

Wie wars? Prime Arsch geworden?

Ne nur Second Arsch.... na gut was heißt nur...

Ja genau, was heißt "nur" ???!!! Ihnen sollte wer in den 2tArsch treten, damit Sie sich freuen...

So.. KORKENKNALLEN.... für Sie ein Fäßchen Gold.. ich weiß ; )

den besten, oder den schönsten? ;)