Musik, die weh tut
Heute ist Stöckchenalarm. Auch wenn ich bis jetzt davon verschont wurde und mich nur einmal dagegen zur Wehr setzen musste. Sie sehen also ein absolutes Debüt in meiner Bloggerkarriere.

Das Stöckchen kommt direkt aus der Faultierwirtschaft und gegen das Waffenarsenal einer Frau sollte man gar nicht erst ankämpfen, finde ich. Sonst setzt die Frau Sid vielleicht noch ihren virtuellen Dackelblick ein und gegen den hat mein Hausarzt, immer noch kein passendes Gegenmittel parat. Lange Rede kurzer Sinn, es geht darum ein paar Fragen zu beantworten und zwar mit musikalischer Unterstützung.

Nun wäre ich ja nicht der Geschichtenerzähler, wenn ich hier nicht meine eigenen Regeln einführen würde. Gefragt ist eigentlich nur eine Band und die Fragen in Form von Liedtiteln beantworten. Ich werde aber mehrere Bands oder Interpreten benutzen. Aber seht selbst

Are you male or female?
Spritney spricht mir voll aus der Seele... Eiäm nod äh Gürrl na na na na (weiter kann ich den Text nich)


Describe yourself:
Ready for the victory oder für die Irrenanstalt, was Dieter Bohlen damals einfach nicht kapiert hat.



How do you feel about yourself?
"Kaan Staapilz find ich net" von den Randfichten. Das ist gute Musik aus meiner verstrahlten Heimat. Vielleicht finde ich ja bald meinen Steinpilz, bis jetzt waren es nur weiche Champignons.



Describe your current boy/girl situation:
I believe von DJ Bobo. Mein Glaube an gute Musik von DJ Bobo war noch nie vorhanden, aber an die Liebe glaub ich schon noch.



Describe your current location:

Flat Beat Obwohl das Lied eigentlich gar nicht sooo schlecht ist. Aber es nervt glaube ich sehr schnell... Und das blöde gelbe Tierchen erst.



Describe where you want to be:
Mambo Namber Feif vom Luuu... Ja ich wär gerne auf Mambo Nr. 5, wo auch immer das ist. Kann mich mal einer dort hinscheißen äh schießen?



Your best friend is:
Heyo von Captain Jack, der ja auch seit diesem Lied mein bester Freund ist. Wenn du ein Problem hast, dann kommt er und holt dich da raus. Dschungel, Afghanistan oder aus dem Einwohnermeldeamt. Badadaidado run along with Captain Jack!!!



My favourite colour is:
I'm blue von Hunsrück ach nee Eifel 65. Die Farbe ist aber auch ein Gefühl... Ohne den Blues könnte ich nicht so lustig sein. Wenn ich das Lied anhören muss, fühle ich mich natürlich erst recht blue und will mich betrinken damit ich blau werde... (Ja das ist ein Unterschied!!)



You know that...
...daylight in your eyes, will hurt really bad... Ich frage mich immer noch, warum die nicht No Brains heißen. Aber Realismus war damals einfach noch nicht angesagt...



How’s the weather?
99 Luftballons von Nena. Ich mag diese 80iger Jahre Frau überhaupt nicht und jetzt werden mir wahrscheinlich einige widersprechen...aber egal. Scheiß Frisur, scheiß Musik, scheiß Text... :-D



If your life was a television show what would it be called?
Incomplete von dann Hinterlader Jungen. Ach wie poetisch...



What is life to you?
White and Nerdy!! Das ist das erste Mal ein Künstler den ich wirklich mag. Weird al Yankovich!! Und den kann man nicht einbetten. Die besten kriegt man eben nicht ins Bett, so ist das Leben. White and Nerdy!!


What is the best advice you have to give?
Never stop fighting von BroSis. Die Mitglieder dieser Zombieband haben diesen Spruch wirklich verinnerlicht. Ständig tauchen die in irgendwelchen dämlichen Fernsehsendungen auf und geben einfach nicht auf... Grausam!!



If you could change your name what would you change it to?

Cotton Eye Joe von Rednex. Ein tolles Lied für alle die sich übergeben wollen oder sonst nix besseres vorhaben. Und weil ich weiß, dass der Herr Schnitzel dieses Lied so mag.




Nun wäre ja die Sache nur halb so spaßig, wenn ich das Stöckchen nicht weitergeben würde... Also die Herren Krass, Anderleinchen und natürlich der Herr Bier sind jetzt dran. Viel Spaß! (Und die Frau Faultier wird mich wahrscheinlich verhauen wollen.)

Man kann übrigens auch alle gleichzeitig anmachen, dann klingt es weniger beschissen. Ach experimentieren Sie einfach mal!!

Senf abgeben!



Herr GEZ, ich weiß wieder, wofür ich meine Rundfunkgebühren bezahle.
Sehr schöne Unterhaltung an diesem flauen Montag Morgen.

Oder soll ich Sie jetzt Cotton Eye Joe nennen?

Mal sehen, ob ich mich dem Stöckchen annehme.

Halb 2 ist bei ihnen Montag Morgen?

Ja und nennen Sie mich bitte Cotton Eye Joe... Danke!

Na sicher. Was denn sonst?
Morgen ist halt, wenn man aufsteht.

Jedenfalls ist das Stöckchen verarbeitet.
Kann es einen echten Cotton Eye Joe jedoch zufriedenstellen?
Sagen Sie es mir.

Euch Cotton Eye Joes gehört das Wahlrecht nachträglich entzogen.

@gorilla: Wir sind empört über ihre diffamierende Aussage. Das müssen Sie zurücknehmen!!!

@krass: Du warst ja echt schnell. Ich bastel an dem Ding schon seid Sonntag!!

Ich muss, bescheiden, wie ich bin, dazu sagen: Meine Band hat mich glänzen lassen. In den eigentlichen Namensgebungsprozessen war ich weniger involviert, als es nun tatsächlich den Anschein macht.

Und das mit dem Wahlrecht kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Wie jeder weiß, wissen Cotton Eye Joes immer, was sie wählen müssen. Die Koalition der Willigen.
Nun müssen die CEJs dieser Welt alle davon überzeugen, es ihnen gleich zu tun.

Frollein Sid steht natrülich auf Flat Eric - Tierchen müssen zusammenhalten, versteh sich von selbst.


Sehr brav gebastelt, wenn auch die Grundaufgabe ETWAS anders war - aber besser so als gar net : ))

Ich muss da dem Cotton Eye Joe wirklich in die Bresche springen. Das hat er sehr gut gemacht.
Mir hat es den einen oder anderen Lacher beschert.

Und auch unter den Tierchen kommt man ja den Aufforderungen seiner Gegenüber nicht unbedingt immer so nach, wie die sich das vorstellen. :)

Sie bekommen eh noch Ihre Antwort. Hatte nur noch nicht die Zeit, die so zuverfassen, daß Sie Ihnen nicht im Hals stecken bleibt *gg*

Btw. jedem Tierchen sein Plaisirchen..sagen wir (und schreibt sich sicher anders..)


Ah - ich gebe anerkennend zu, daß SIE Herr Krass, die Anforderungen des Stöckchens richtig verstanden haben... beim Herr G. ist wohl der Sarkasmus bisserl quergeschossen ; ) Aber junge Menschen schießen ja oft übers Ziel hinaus.. jaja.. die JUGEND... so, ich geh mal weiter die alten Knochen krachen lassen.

Ich wusste gar nicht, dass Ami Winehouse mal für Captain Jack gesungen hat... wie auch immer. Die ProSiebens sind echt der Hammer. Ich hab die ganze Zeit gewartet, ob endlich mal ein barmherziger Fußballer mit richtig Schmackes den Fußball gegen eine dieser Gülleschüsseln auf dem Hälsen dieser Typen brettert. Das wäre ein noch größerer Scheißeschwall als das Lied.

Ha, nun habe ich's auch zur Kenntnis genommen. Wie peinlich von mir.

Naaa! Nix da peinlich! Der gute Wille zählt!!! :)