Mein allererster Podcast (dritter Versuch)
Es gibt immer ein erstes Mal und so ist es nun auch bei dem Herrn Geschichtenerzähler. Er hat einen Podcast entwickelt und das ist dabei herausgekommen. Am besten nicht anhören:

Senf abgeben!



Ohne zu wissen, was ein Telefön ist, bin ich mir sicher, will ich das auch haben.

Das wird Dähleföön geschrieben...

LOL


Hach, die Libelle hätte damit eine Freude *lach*

Tja werden wir sehen... :-)

Sie wurden bestraft ausgezeichnet...

Sie können mich ruhig auch mal bestrafen... ich war ganz pöse!!! :-D

Das Youtubevideo läuft, aber an dem PC, an dem ich jetzt grade sitze, gibt es keine Lautsprecher, ich würde daher sagen wollen: Das Video ist ohne Ton nicht sehr abwexxlungsreich. Ist das von Vorteil?

Pech gehabt! Hehe... Ich verrate ihnen mal ein Geheimnis... das Video ist ja nur Makulatur, weil man bei Youtube keine reinen Audio Dateien hochladen kann. Das ist wirklich die einfachste Form einen Podcast einzubinden... Gute Idee was?

Dann potcasten Sie mal schön Ihre Nominierungen...

Darf man Kritik anbringen? Ich fand's Scheiße. Sie sind kein Schauspieler. Sie sind Schriftsteller! Nichts für ungut.

Das war sicher nur für uns Unwürdigen, die wir selten den Weg zu ner Lesung finden... so als "Werbung" was uns da wieder entgeht...

Es wirkt stark gekünstelt... weil es eben nicht aus einem Guss ist, sondern einzeln eingesprochene Tonspuren sind...

Der Neubaublog Podcast wirkt da viel besser...