Ein Witz!
Wie viele FDP Anhänger braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?

Keinen! Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und die Steuern gesenkt werden, wird der Markt dafür sorgen, dass sich die Lampe von selbst wechselt.

Zitat von Nico Semsrott.

Senf abgeben!



FDP-Bashing. Als druff. Meinen Segen haben Sie.

Ich gebe gleich ein neues Stichwort: Deutsche Mondmission.

Seit wann brauch ich ihren Segen, Herr Krass? Ich mach doch eh was isch will ey!!! :-)

Na zu dem Stichwort fällt Ihnen wohl nichts ein, was? ;)
Mir ging es ähnlich.
Ich war sprachlos.

Deutsche Mondmission? Wird da der Hauptsitz der Bad Bank installiert, wo dann die neuen Steuerschulden abgeladen werden?

Im Uebrigen staerkt die FDP den Mittelstand. Sklavenhaltung Arbeit muss sich wieder lohnen. Die Gluehbirne, uebrigens aus Mitteln der KfW zinsfrei finanziert, wird dann von so einem unnuetzen Arbeitslosen, der nicht genug Eigeninitiative, Flexibilitaet und Mobilitaet zeigt, zwangsgewechselt.

Genau, immer feste druff.

Wenn das Kabarett schon anfängt, die neue Regierung zu boykottieren, sollten wenigstens wir Blogger weitermachen.

gerade entdeckt deine site, werde gerne hier zu gast sein, bis dass die koalition sich scheidet....

Mein lieber DGE.
Der Witz ist nicht so lustig, als dass man ihn jeden Tag aufs Neue lesen muss.
Machen Sie mal was! Ich werde ungeduldig. :D

Ich dachte, dass macht die jenseits der Oder beheimatete Zugehfrau...

Sie sprechen in Rätseln oder wohl eher unterhalb meiner Intelligenzschwelle...

ich bezog es auf das wechseln der glühbirne...