Buchvorstellung

So soll es aussehen, mein Pestseller. Wir wissen noch nicht genau, ab wann wir es als Buch herausbringen. Ich mach das ja zum ersten Mal... :-) (Angepeilt ist Weihnachten als Veröffentlichungstermin) Und am 30.11. werde ich daraus vorlesen...

Cover von Karsten Bier

Senf abgeben!



Also sieht doch recht fresh aus. Die Brille finde ich besonders scharf, habe die selbige nämlich auch in hellblau. Jedenfalls so die Art. Und ich dachte immer den Pestzeller hätte Camus schon geschrieben ;))

Sie können dann gerne eine Ausgabe bekommen :-)

Das sieht mir zum verwexxeln ähnlich.

Du und deine Plagiatsvorwürfe... :-) Als Entschädigung kannst du eine Ausgabe bekommen und dann kannst du in deinem Blog ne Rezension schreiben. Schon hast du wieder ein Thema...

Coooooool! Da wird der Affe in der Pfanne verrückt :-)

Es war der Hund, der in der Pfanne verrückt wird. Der Affe beißt den Faden nicht ab, wissense?

30.11.? Da bin ich noch nicht weider da, leider.
Aber: fescher Titel!

Tja da verpassen Sie nicht nur mich, sondern auch 3 andere großartige Autoren und wir werden den Saal sicherlich zum kochen bringen. :-) (Aber irgendwann klappt das sicherlich...wird nicht meine letzte Lesung sein)

Dann bin ich getröstet und hoffe auf's nächste Mal.

Aber im Kongo werde ich nicht vorlesen... :-) Die verstehen mich doch gar nicht!

Daumen hoch! Sehr originell... HAHAHA

Wehe, ich werde im Vorwort nicht mit einer mindestens 200 Wörtern umfassenden Dankesnote geehrt - dann hagelts aber so was von eiem bösen Verriß daß Du Deine Schriftstellerkarriere gleich wieder vergessen kannst.

Ähm, nee Quatsch. Ich drück die Daunen Daumen.

Okay okay ich machs jaaa!! Was soll ich über dich schreiben?