Unerwünschte Demokratie
Die Stadt hat sich monatelang dagegen gesträubt, doch nun ist es soweit. Ich darf den Sauerland abwählen:



Natürlich möchte die Stadt Duisburg so wenig wie möglich Abwahlstimmen erreichen und deshalb hat man den Zettel in winziger, fast schon mikroskopischer, Schrift verfasst. Alte Leute will man wohl damit von den Wahlurnen fernhalten. Einige müssen zum Beispiel in 11 Kilometer Entfernung wählen gehen (Ich wäre froh, wenn das ein Scherz wäre), weil da wohl ein "Fehler" in der Verteilung unterlaufen ist. Ha ha!

Ich muss nur ein paar Meter...unter Umständen wird der Raum vielleicht verschlossen sein, oder man muss vorher durch einen Feuerreifen springen. Wir werden sehen...

Senf abgeben!



Scheinbar muss Duisburg zu Russland gehören. Dann ergibt das auch alles einen Sinn.

Mal sehen, ob der Herr Sauerland die 140% voll kriegt.

In Duisburg gibt es korrupte Politiker (Sauerland und sein Landesarchiv), Mafiamorde und wilde Schießereien befeindeter Motorradgangs. Russische Verhältnisse sind ein Witz dagegen. ;)

Duisburg - Hauptstadt des Verbrechens...
Ja, ich muss sagen, das klingt gut!

Ich denke, es wird Zeit für die "die russischen Verhältnisse gehören zu Deutschland"-Rede. Bei dem Hintergrund unseres Staatsoberhauptes kann er das besonders überzeugend rüberbringen.

Na ja ich habe ein bisschen geflunkert. Statistisch gesehen liegt Duisburg eher im kriminellen Mittelfeld. Ihr Frankfurt ist da natürlich weitaus gefährlicher...oder Berlin.

und in Bruckhausen wird es bald gar keine Kriminalität geben!

Herr Prieditis! Sie haben es erfasst! Problemviertel einfach abzureißen ist die Lösung schlechthin.

Und wenn man die Sozialmaßnahmen verschlanken muss, dann hilft nur noch ein Grüngürtel, damit die Spendierhose nicht rutscht.

Gummibund! Die SFH ist doch sowieso recht beliebt, wie ich mal dort gesehen hab ;o)